Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Imagewerte landen im Keller

    Werber haben laut Forsa-Studie geringes Ansehen in der Bevölkerung / Branchenvertreter reagieren betont gelassen

    Dass Werber nicht gerade zu den angesehensten Berufsgruppen in Deutschland gehören, ist seit langem bekannt. Aber dass die Zunft einen so schlechten Ruf hat, wie jetzt eine aktuelle Forsa-Studie zutage fördert, dürfte in vielen Agenturen einmal mehr für

    [5049 Zeichen] Tooltip
    Kaum Impulse von Kreativen - Gruppen in Deutschland, die Initiatoren für kreative Entwicklungen sind - Angaben in Prozent

    Werber haben schlechtes Image - Positives Ansehen einzelner Berufsgruppen in der Bevölkerung - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Verbände fordern Wandel

    Wahlen: Steuerreform, Bildungsoffensive und Kampf gegen Werbeverbote liegen Dienstleistern am Herzen

    Die Agenturverbände verknüpfen Hoffnungen mit den Neuwahlen. Von der nächsten Regierung fordern sie vor allem, weiter gegen Werbeverbote aus Brüssel zu kämpfen, eine beherzte Steuerreform anzupacken sowie mehr in Bildung zu investieren. Ganz oben auf der

    [4930 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Fingerzeig auf schwarze Schafe

    Auftraggeber gehen mit Agenturen zunehmend rücksichtsloser um / Hinweis auf unseriöse Praktiken gefordert

    Agenturen leiden zunehmend unter der mangelnden Wertschätzung, die ihnen seitens vieler Auftraggeber entgegengebracht wird. Neben finanziellen Einbußen führen die zweifelhaften Praktiken der Kunden vor allem zu schlechteren Arbeitsbedingungen bei den Die

    [4778 Zeichen] Tooltip
    Kosten sind fast so wichtig wie Kompetenz - Weshalb Kunden einer Agentur treu bleiben - Angaben in Prozent

    Langjährige Treue ist die Ausnahme - Wie lange Kunden einer Agentur treu bleiben - Angaben in Prozent
    € 5,75