Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Modemacher rüsten sich fürs neue Millennium

    Auf der 14. Kreativ-Konferenz des EMI wurden Erfolgs-Konzepte im Modemarketing vorgestellt

    FRANKFURT "Neue Offensiven - Mutige Innovationen - Kommunikative Überraschungen. Erfolgskonzepte in Zeiten neuer Aufbrüche." Unter diesem Motto stand die 14. Internationale Kreativ-Konferenz des Europäischen Mode-Instituts EMI, auf der Branchenvertreter i

    [3586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Polarisierung als Chance für mehr Effizienz

    Jahrestagung der Deutschen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft: Theorie und Praxis beim Know-how-Transfer / Umfrage beweist: viel Redebedarf

    FRANKFURT Praktiker und Theoretiker aus Marketing und Kommunikation trafen bei der Jahrestagung der Deutschen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft (DWG) auf Praktiker und Theoretiker aus Marketing und Kommunikation. Thema bei "Transfer 21": Wie Unternehme

    [6763 Zeichen] € 5,75