Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 036

    Marketing

    Erste Flaute am Boomsektor

    Die schwächelnde Werbewirtschaft reißt auch den Online-Markt mit - Die Branche hofft auf frische Ideen

    Frankfurt. Trotz intensiver Wirkungsforschung nimmt die Skepsis gegenüber dem Werbemedium Internet nur langsam ab. Zudem häufen sich die Probleme. Klassische Bereiche wie Bannerwerbung sind weitgehend ausgereizt, für neue Segmente fehlen überzeugende Kon

    [3072 Zeichen] Tooltip
    WERBUNG IN ONLINE-DIENSTEN - Netto-Werbeeinnahmen in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 053

    Service Marketing

    Die Talsohle ist durchschritten

    GWA: Einzel- und Versandhandel senden positive Werbesignale

    Frankfurt, 11. März. Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen registriert für 2003 ein deutlich besseres Geschäftsergebnis als im Vorjahr. Für 2004 rechnet der Branchenverband mit einer "Umsatzsteigerung von 2 Prozent", so GWA-Präsident Holger Jung bei d

    [2528 Zeichen] € 5,75