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HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 029

Agenturen und Kreation

Agenturen fürchten Rückfall

GWA Herbstmonitor: Umsatzzuwachs von bestenfalls 2 Prozent / Erwartete Erholung ist ausgeblieben

Während die Mediaagenturen die Werbekrise vollmundig für beendet erklärt haben und schon für das laufende Jahr mit einem Umsatzplus von knapp 8 Prozent rechnen (Horizont 38/2004), malen die klassischen Agenturen die Zukunft weit weniger rosig. "Ich halte

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Finanzen und Lebensmittel geben Hoffnung Wirtschaftszweige mit positiven Spending-Signalen Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 029

Agenturen und Kreation

Kein Ende der Talsohle in Sicht

Halbjahresumfrage unter Top-Agenturen: Hoffnungen auf spürbares Anziehen des Geschäfts haben sich nicht erfüllt

Der zu Jahresbeginn von dem einen oder anderen Manager postulierte Aufschwung für die Agenturbranche lässt weiter auf sich warten. Noch immer fehlen nachhaltige Impulse aus der werbungtreibenden Wirtschaft, die zu einem spürbaren Wachstum bei den Dienstle

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Eigene Agenturen besser als die Branche - Erwartete Umsatzentwicklung der Top 20
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 029

Agenturen und Kreation

Stimmung hellt sich leicht auf

GWA-Agenturen erwarten Branchenwachstum von 2 Prozent / Verbandschef warnt vor zu optimistischer Bewertung

Die im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA organisierten Werbedienstleister blicken wieder optimistischer in die Zukunft als zuletzt. So rechnen die im Frühjahrsmonitor 2004 befragten 90 Geschäftsführer mit einer Umsatzsteigerung von durchschnittlic

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Hoffnungsträger Pharma - Wie schätzen Sie die Entwicklung der Werbeaufwendungen in den einzelnen Wirtschaftszweigen für 2004 ein? Angaben in Prozent

Drittelung des Income - Wie stellt sich die Struktur des Income Ihrer Agentur für 2003 dar?
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 026

Agenturen und Kreation

GWA rechnet mit Trendwende

Der Herbstmonitor prognostiziert dem Agenturmarkt für 2004 wieder ein einstelliges Umsatzwachstum

Während Regierung und Wirtschaftsforschungsinstitute sich in ihren Wachstumsprognosen zurückhaltend geben, hoffen die Agenturen, sich im kommenden Jahr von der lahmenden Konjunktur abkoppeln zu können. Rund 84 Prozent rechnen für 2004 mit einem Umsatzwach

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Agenturen sparen weiter - Werden Sie 2004 Kosten anpassen müssen? - Angaben in Prozent

Unternehmen glauben an Klassik und PR - Welche Disziplinen sind am wichtigsten, um Marken zu forcieren?
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 034

Agenturen

UMFRAGE Werber schrauben ihre Erwartungen leicht zurück / Wachstum nur noch durch gutes Neugeschäft / Wettbewerb wird härter

Agenturen setzen auf gutes Neugeschäft

Trotz schwächerer Konjunktur halten die Top-10-Agenturen an ihren Wachstumszielen für 2001 fest.

Frankfurt / Von Krise redet niemand, doch nach dem Rekordjahr 2000 verzeichnet die Branche in diesem Jahr ein spürbar geringeres Wachstum. Die Tendenz nach den ersten sechs Monaten ist eindeutig: Etats werden eingefroren oder gekürzt, die Unternehmen wart

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Halbjahresbilanz 2001 - Die 50 größten Agenturen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 142

Journal Verbraucher

Werbung

Unterhaltung für Konsumenten

Lebensmittel Zeitung: Herr Jung, versetzen Sie sich um ein paar Jahrzehnte in die Zukunft! Holger Jung: Ich werde überhaupt keine Haare mehr haben. LZ: Dafür werden Sie sich das Leben als Rentner sicher mit etwas Luxus versüßen. Werden Sie dann der ty

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 032

Agenturen

Tenor: Top 50 hoffen auf zweite Halbzeit

Große deutsche Agenturen rechnen mit zweistelligen Abschlüssen am Jahresende / Einige Werbeprofis beobachten anziehende Konjunktur im Wahljahr

FRANKFURT Mit wenigen Ausnahmen verzeichnen die 50 größten deutschen Agenturen ein zufriedenstellendes Ergebnis im ersten Halbjahr. Impulse von Kunden- wie von Agenturseite sollen in diesem Jahr ein weiteres Mal für Wachstumsraten sorgen, die deutlich übe

[10727 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 059

Wohnen

MARKT UND TREND HAUSTEXTILIEN / HEIMTEXTILIEN '97

Die Räume mit Seele erfüllen

Konsumzurückhaltung im breiten Markt, dem gegenüber boomende Luxusmärkte, neue Vertriebsformen im Handel, endloses Gerangel um die neuen Ladenöffnungszeiten, kontroverse Diskussionen um Messetermine - ein turbulentes Jahr für die Branche. Vorrangige Frage

[9780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 038

Unternehmen

Die Zukunft zwischen Hoffen und Bangen

Mit der "Ideen-Wirtschaft" legen Textil-Wirtschaft und Deutscher Fachverlag zu ihrem 50. Geburtstag eine Zukunftsstudie nach der Delphi-Methode vor

FRANKFURT Interessante und widersprüchliche Prognosen und Szenarien über die Zukunft von Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur, Handel, Marken und Medien bringt die "Ideen-Wirtschaft" hervor, eine Zukunftsstudie nach der Delphi- Methode, die von der Fachzeitsc

[14201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 035

Das Jahr

Das Jahr

Die britische Queen war mit ihrem Latein am Ende, als sie dem vergangenen Jahr den Stempel "Annus Horribilis" aufdrückte. In ihrer Windsor Company ging's drunter und drüber und sie war im höchsten Maße "not amused". Der Textilbranche geht es heute ähnlich

[2836 Zeichen] € 5,75

 
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