Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 022

Agenturen

Bei TBWA ist Sand im Getriebe

Ableger MAB verliert den Deutschland-Etat von BMW / Gesamte Gruppe wartet seit einiger Zeit auf ein größeres Erfolgserlebnis

Die Kündigung von BMW ist ein herber Rückschlag für den Ableger MAB. Doch auch in einigen anderen TBWA-Büros läuft es derzeit nicht rund. Am besten steht die Berliner Niederlassung da. Die deutsche TBWA-Gruppe steckt in der Krise. Vorige Woche erhielt d

[6847 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 041

Marketing

Finanzkrise zwingt zur Prüfung der Werbestrategie

US-Markenartikler thematisieren den Preisaspekt - Briten ziehen sich aus dem TV zurück - Deutsche Werber warnen vor Panik

Frankfurt. Die Finanzmarktkrise schlägt immer härter auf das Werbeverhalten von Nahrungsmittelindustrie und Einzelhandel durch. Gerade Hersteller von Markenartikeln stehen vor der schwierigen Aufgabe, ihre Produkte adäquat anzupreisen - und finden dabei

[2974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 006

Aktuell

Verbände rügen Etatvergabe

Entscheidung der Deutschen Zentrale für Tourismus sorgt für Wirbel / GWA und GPRA prüfen juristische Schritte

Die aktuelle Etatvergabe der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) an die Dienstleister Abold in München und Contact & Creation in Frankfurt erhitzt die Gemüter in der Agenturbranche. Jetzt schalten sich die Verbände ein: Der Gesamtverband Kommunikation

[3281 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 033

Agenturen und Kreation

Pocher nimmt Kunden hoch

TV-Comedian debütiert in der Media-Markt-Kampagne von Kemper Trautmann als Testimonial

Die mit Spannung erwartete erste große Arbeit der Agentur Kemper Trautmann (KT) hat das Licht der Öffentlichkeit erblickt - bei einer Sneak Preview am vergangenen Mittwoch im Cinemaxx Hamburg. Für den Großkunden Media Markt haben die Hamburger Kreativen e

[6203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 028

Agenturen

Schlagzeilen

Für Gesprächsstoff sorgen Verbandsquerelen, sparsame Kunden und krisengeschüttelte Unternehmen. Dazwischen gibt es den einen oder anderen Lichtblick in Form von auffälligen Kampagnen und saftigen Etatgewinnen.

[4485 Zeichen] Tooltip
Die größten Etats des Jahres
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 030

Agenturen

Gründung Jung von Matt/Donau angelt sich Etat des größten Österreichischen Geldinstituts / Budget wird auf fast 30 Millionen Mark geschätzt

Bilderbuch-Start mit Etat der Bank Austria

Wiener JvM-Dependance wird offiziell am 1. Juli eröffnet und hat bereits zehn Kunden unter Vertrag.

Wien / Sie kommen, sie kommen nicht. Sie haben den Etat, sie haben ihn nicht: Mindestens seit Sommer des vergangenen Jahres war in der Wiener Werbeszene heiteres Rätselraten angesagt, wenn es um die Fragen ging, ob Jung von Matt an der Donau startet und o

[5730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 022

Unternehmen

BÖRSENGANG Der Gang aufs Börsenparkett der Deutschen Post geht in die heiße Phase / Gottschalk-Brüder drehen weitere sechs Spots

Über drei gelbe Stufen aufs Parkett

Mit einer dreistufigen Kampagne hat die Deutsche Post von langer Hand ihren Börsengang geplant.

Hamburg / Die Inszenierung des bevorstehenden Börsengangs der Deutschen Post ist schon jetzt - zwei Monate vor dem Stichtag - eine dramaturgische Meisterleistung. Nach dem Einspruch der Deutschen Telekom, die dem Schwesterunternehmen die Bezeichnung «P-Ak

[7111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 034

Unternehmen Fallstudie

Mey wirbt mit Witz für Wäsche

Familienunternehmen verjüngt die Marke und steigert Umsatz/ Produktinnovationen und freche Kampagne als Erfolgsrezept

BITZ Mit charmant provozierenden Printmotiven zeigt das schwäbische Familienunternehmen Mey seit 1995, dass Werbung für Wäsche mehr kann, als Frauen in Dessous abzubilden. Für die traditionsbewussten Mittelständler war die Entscheidung für die Kampagne ih

[12213 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 004

Nachrichten

Bahn will raus aus dem Imagetief

Werbespots mit Promis gegen negative Schlagzeilen / Fokus auf entspanntes Reisen / Deutschland-Premiere für Wim Wenders

FRANKFURT Die Deutsche Bahn kommt nicht aus den Schlagzeilen: Eschede, Verspätungen und die jüngsten Anschläge schaden dem Ansehen. Eine unter der Regie des Spielfilmmachers Wim Wenders entstandene Werbekampagne soll das Unternehmen wieder aus dem Imageti

[3045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 022

Unternehmen

Service soll Aufholjagd aktivieren

Versicherungsgruppe DBV-Winterthur mit neuer Struktur/Ziel: Schnelle und unkomplizierte Kommunikationswege aufbauen

HAMBURG Die DBV-Winterthur positioniert sich nicht nur werblich neu am Markt. Hinter den Kulissen hat sich die Versicherungsgruppe eine Reorganisation ihrer Abläufe verordnet, getreu ihrem Claim "Die Unkomplizierten". Manfred Broska, Vorstandsvorsitzend

[4111 Zeichen] € 5,75

 
weiter