Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Kalkulationen für die Mülltonne

    Agenturen drücken die Preise und erwarten von ihren Zulieferern in der Pitchphase immer mehr Vorleistungen

    Der inzwischen beendete Sixt-Streit zwischen Jung von Matt (JvM) und BBDO (Horizont 3, 4/2004) wirft auch die Frage auf, inwieweit Agenturen den wirtschaftlichen Druck, unter dem sie selbst stehen, an ihre Zulieferer abgeben. "Wer im Glashaus sitzt, sol

    [7292 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Automarkt Der neue Mini zeigt große Präsenz: Zur Launchkampagne schaltet BMW ab Mitte August fünf TV-Spots und 15 Anzeigenmotive

    Der kleine Bayer sucht die große Liebe

    Mit dem neuen Mini launcht die BMW-Group ihr erstes Produkt jenseits der Stamm-Marke.

    München / Quadratisch, praktisch, bayerisch - der neue Mini von BMW geht im September in Deutschland an den Start. Am 9. August zündet der bayerische Autobauer dafür ein Kampagnen-Feuerwerk: fünf TV-Spots und 15 Anzeigenmotive sollen mit massiver Marketin

    [5909 Zeichen] € 5,75