Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 014

Hintergrund

"Content statt Kampagnen"

Jung von Matt: CEO Peter Figge über seine Pläne bei Deutschlands Top-Kreativagentur Volker Schütz

Als eine "kluge Entscheidung für beide Seiten" und eine "neue Ära bei Jung von Matt" wertete HORIZONT.NET bereits im November 2009 den angekündigten Wechsel von Tribal-DDB-Chef Peter Figge zu Jung von Matt. Im HORIZONT-Interview verrät der seit einer Woche im Amt befindliche CEO, wie er die immer noch vor allem als Klassikagentur wahrgenommene Marke JvM fit fürs digitale Zeitalter machen will.

[9821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 001

Seite 1

Halber Stabwechsel

JvM: Holger Jung übergibt an CEO Figge und zieht sich aus dem Vorstand zurück / Jean-Remy von Matt nicht Von Mehrdad Amirkhizi

Bei Jung von Matt (JvM) bricht eine neue Ära an - zumindest teilweise. Am heutigen Donnerstag steigt Peter Figge offiziell als CEO der Hamburger Agenturgruppe ein. Mit dem Antritt des früheren Tribal-DDB-Chefs verlässt Co-Gründer Holger Jung das operativ

[4873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 024

Agenturen

JAHRESRÜCKBLICK AGENTUREN 2008

FÜHRUNGSWECHSEL Der ADC im Aufbruch Der Art Directors Club für Deutschland hat seine großen Auftritt im Frühjahr. Erstmals findet der ADC-Wettbewerb im Rahmen eines einwöchigen Kongresses statt, der sich sehen lassen konnte. Stärkster Publikumsmagnet i

[6354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 019

Agenturen

Regelmäßig optimiert und kritisiert

Der GWA verleiht zum 27. Mal den Effie für nachweislich wirksame Marketing-Kommunikation / 11 Prozent mehr Einreichungen

In der langfristigen Effie-Statistik stehen Grey, Jung von Matt und Ogilvy vorne. In diesem Jahr befinden sich DDB sowie Grabarz & Partner auf dem Vormarsch. Am morgigen Freitag ist es wieder so weit: In Berlin werden die goldenen, silbernen und bronzene

[4762 Zeichen] Tooltip
2004 war das Spitzenjahr - Zahl der Einreichungen zum Effie Wettbewerb seit 1980/81

Audi und Mercedes werben am effizientesten - Die erfolgreichsten Effie-Kunden seit 1981

Jung von Matt und Grey liefern effiziente Kampagnen - Die erfolgreichsten Effie-Agenturen seit 1981
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 036

Marketing

"Die Gefahr, sich zu verzetteln, wird größer"

Holger Jung, Mitgründer der Werbeagentur Jung von Matt, über neue Zielgruppen, Mut und das Internet

Herr Jung, kein nationaler Konkurrent war beim Werbefestival in Cannes erfolgreicher als Sie. Glaubt man Ihrem Leitbild, sind Sie dennoch unzufrieden. Werbung ist eine periodische Angelegenheit, da ist kein Platz für Zufriedenheit. Wie schwer ist es Idee

[5499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 030

Agenturen

Rückblick Agenturen 2007

Schockwerbung Geschmackssache Zwei renommierte Kreativagenturen überschreiten mit Tabubrüchen die Grenzen des guten Geschmacks: Im Sommer schockt der Interactive-Ableger von Aimaq Rapp Stolle, Berlin, mit einer geplanten Viral-Kampagne für die Web-Commun

[9635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 030

Agenturen

Fleet-Kapitäne gehen von Bord

Jung von Matt verliert drei Geschäftsführer / Gerüchte über Zusammenhang mit Personalentscheidungen Die von Positiv-Schlagzeilen verwöhnte Hamburger Agenturgruppe muss eine schlechte Nachricht hinnehmen: Drei verdiente Führungskräfte gehen. Ist die U

Der angekündigte Abgang der Geschäftsführung von Jung von Matt/Fleet heizt die Gerüchteküche an. Aus der Hamburger Gruppe verlauten Stimmen, die von ersten negativen Konsequenzen der Vorstandserweiterung Ende vorigen Jahres beziehungsweise Anfang 2007 sp

[6067 Zeichen] Tooltip
Jung von Matt in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Chronik 2006: Springer & Jacoby im Dauergespräch

· Januar: Die Übernahme von Springer & Jacboy durch Elephant Seven ist im Gespräch. Martin Wider beerbt Marcus Starke als Chef von Publicis Frankfurt. · Februar: OMD und Mediaedge CIA teilen sich den weltweiten Henkel-Mediaetat. O&M gründet Ogilvy Brains

[2540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

Effie-Gewinn wird durch Nagel erhärtet

Erfolgsverwöhnte Effie-Teilnehmer wie Grey und Ogilvy legen mindestens genauso großen Wert auf eine gute Platzierung im Kreativranking

Seit einem Vierteljahrhundert honoriert der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA erfolgreiche Werbekampagnen mit dem Effie. Am häufigsten durfte die Grey-Gruppe die renommierte Auszeichnung entgegennehmen. "31 Effizienzpreise sind schon ein tolles A

[5566 Zeichen] Tooltip
Die erfolgreichsten Agenturen in der 25-jährigen Effie-Historie
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Osteuropa wird selbstständig

Agenturen in Polen, Ungarn und Rumänien wachsen zweistellig / Personalberatung Aquent eröffnet in Warschau

Mit dem Wirtschaftsboom in Polen und anderen osteuropäischen Ländern gestaltet sich auch das Kommunikationsgeschäft dort entsprechend dynamisch. "Unsere Büros in Warschau und Bukarest wachsen deutlich zweistellig", gibt Ingmar Janson, Geschäftsführer Int

[5775 Zeichen] € 5,75

 
weiter