Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 78 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 054

Agenturen

Organisation Customer Relationship Management treibt die Restrukturierung des Dienstleistungsangebots zu integrierten Services voran

Agenturen outen sich als eifrige Baumeister

Der immer schärfer werdende Wettbewerb zwingt die Agenturen zu rigorosen Umstrukturierungen.

Frankfurt / Jeder Agenturmanager muss heute wohl auch ein Bauherr sein. An Deutschlands Top-Adressen in Sachen Werbung und Kommunikation sind Planer und Architekten am Werk, die ihr Leistungsspektrum durch das Einziehen neuer Dächer, durch Um- und Anbaute

[12246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 001

Markus Goetze steigt bei JvM an der Isar aus

München / Die Agentur JvM an der Isar verliert einen ihrer Geschäftsführer. Beratungschef Markus Goetze, seit der Gründung des Stammhauses vor rund zehn Jahren bei JvM mit dabei, kehrt der Agentur den Rücken. Wohin Goetze geht, ist derzeit noch offen. Nac

[845 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 070

Markenpolitik

Markenführung

Der Chef beseelt die Marke

Nur wer laute und deutliche Signale aussendet, findet im stürmischen Ozean neuer Produkte und Dienstleistungen Gehör: In den meisten Unternehmen findet Markenpolitik aus gutem Grund auf höchster Ebene statt

Geradezu poetisch werden die Erfinder von Markennamen aus der Wiesbadener Agentur Innomark, wenn sie von der Markenpolitik sprechen. Als Wahlspruch haben sie die Dichter-Erkenntnis «Hundert Worte, die den Verstand beeindrucken, wirken nicht so tief wie ei

[13285 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 074

Agenturen

Standort Nach Einschätzung der Werbeprofis avanciert Berlin zur neue Werbestadt, wenn nicht sogar zur Werbehauptstadt

Furcht vor der Düsseldorfer Normalität

Wenn aus den Talenten richtige Profis werden, hat Berlin das Format zur Werbehauptstadt.

Berlin / Über das Thema Werbestandort Berlin wird zur Zeit gern und viel diskutiert. Die Stadt ist attraktiv geworden und wichtige Agenturen ziehen mit großen Hoffnungen in die Stadt. Renommierte Werbeprofis hatten sich daher in einer Podiumsdiskussion de

[7318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 036

Agenturen

Wettbewerb 17 Preisträger beim 4. Best of Business-to-Business Award / Jung v. Matt avanciert mit einmal Gold und zweimal Silber zum Medaillenkönig

Spitzenreiter setzen Akzente im Markt

Viermal Gold, dreimal Silber und zehnmal Bronze lautet die Bilanz beim diesjährigen BoB-Wettbewerb.

Düsseldorf / Um vier Medaillen geringer als im Jahr zuvor war die Ausbeute beim diesjähigen Best of Business-to-Business Award (BoB). «Die Jury war wie der Markt: Hart, aber gerecht», resümiert Dominique von Matt, Geschäftsführer der Zürcher Agentur Honeg

[5457 Zeichen] Tooltip
BoB 2000 - die Preisträger
€ 5,75

HorizontMagazin 02 vom 25.05.2000 Seite 020

Vergleichende Werbung

Kampf-Kampagnen

Seit zwei Jahren ist vergleichende Werbung in Deutschland möglich. Doch die einst ersehnte Wunderwaffe wird sehr zurückhaltend eingesetzt

Manager sind auch nur Menschen. Und wie jedes menschliche Wesen gehen sie in die Luft, wenn man sie an der richtigen Stelle trifft. So auch SFB-Intendant Horst Schättle. «Vor irgendwelchen Bumssendern haben wir in Berlin keine Angst», soll der TV-Verantwo

[11545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 030

Agenturen Business

Fit für das nächste Jahrtausend

GWA/HORIZONT-Fachtagung: Effektivität durch Planning

FRANKFURT Wie kann man Kommunikation effektiver gestalten und durch strategische Planung die Weichen für das nächste Jahrtausend stellen? Um diesen spannenden Themenkomplex dreht sich die siebte GWA/HORIZONT-Fachtagung, die am 25. März in Hamburg stattfin

[2685 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mehr Effektivität für das nächste Jahrtausend

GWA/HORIZONT-Fachtagung zum Thema effektive Kommunikation durch strategische Planung

FRANKFURT Die Frage nach der Effektivität von Kommunikation wird seit Monaten heiß diskutiert. Am 25. März 1999 beleuchtet die siebte GWA/HORIZONT- Fachtagung das brisante Thema. Wie kann man Kommunikation effektiver gestalten? Welche Maßnahmen gilt es

[2361 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 050

Agenturen

S&J sitzt Jung v. Matt im Nacken

Kreativranking 1998: Wimpernschlagfinale zwischen Springer & Jacoby und Jung / FAZ ist kreativster Kunde des Jahres

FRANKFURT Die Hamburger Agentur Jung v. Matt ist wieder mal die kreativste Agentur des Landes. Und zwar mit annähernd soviel Punkten wie im vorigen Jahr. Auf Platz zwei liegt Springer & Jacoby. Doch der Abstand ist gering, was für nächstes Jahr erneut ein

[8158 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Intuition ist auf die Frauen geeicht

HSR&S Conquest launcht in Düsseldorf eine neue Spezialunit für Kommunikation mit Frauen / Pilotcharakter für Resteuropa

DÜSSELDORF HSR&S Conquest wagt sich mit einer neuen Spezialunit auf den deutschen Markt. The Intuition Group, als Pilot für weitere europäische Länder, widmet sich ausschließlich der Kommunikation mit Frauen. Vorreiter ist die im vergangenen Jahr gegründe

[4676 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter