Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 030

    Agenturen

    Gründung Jung von Matt/Donau angelt sich Etat des größten Österreichischen Geldinstituts / Budget wird auf fast 30 Millionen Mark geschätzt

    Bilderbuch-Start mit Etat der Bank Austria

    Wiener JvM-Dependance wird offiziell am 1. Juli eröffnet und hat bereits zehn Kunden unter Vertrag.

    Wien / Sie kommen, sie kommen nicht. Sie haben den Etat, sie haben ihn nicht: Mindestens seit Sommer des vergangenen Jahres war in der Wiener Werbeszene heiteres Rätselraten angesagt, wenn es um die Fragen ging, ob Jung von Matt an der Donau startet und o

    [5730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 014

    Leute

    Jung von Matt Ex-WHS-Manager leiten Wiener Dependance

    JvM steht unter Strom

    Wien / Im nächsten Monat ist die offizielle Eröffnung - und bereits jetzt kann sich die neue Dependance von Jung von Matt in Wien mit zwei Startkunden schmücken: Bank Austria und der Energieanbieter Verbund bilden das lukrative Startpolster, auf dem Jung

    [1174 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 051

    Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    NewcomerkamengutausdenStartlöchern

    Gründungsfieber: Neue Agenturen bereichern Spektrum in den Werbestädten an Main, Isar, Alster und Spree / S&J und Schirner mit internationalen Ambitionen

    FRANKFURT Flaue Wirtschaft hier, harter Wettbewerb dort, doch Gründungswille und Gründungswelle sind im Werbegeschäft ungebrochen, wie die Beispiele JvM an Isar und Main, Klaar Kiming und Weigert Pirouz Wolf in Hamburg oder Aimaq, Rapp, Stolle in Berlin b

    [9132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 050

    Agenturen

    S&J sitzt Jung v. Matt im Nacken

    Kreativranking 1998: Wimpernschlagfinale zwischen Springer & Jacoby und Jung / FAZ ist kreativster Kunde des Jahres

    FRANKFURT Die Hamburger Agentur Jung v. Matt ist wieder mal die kreativste Agentur des Landes. Und zwar mit annähernd soviel Punkten wie im vorigen Jahr. Auf Platz zwei liegt Springer & Jacoby. Doch der Abstand ist gering, was für nächstes Jahr erneut ein

    [8158 Zeichen] € 5,75