Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 040

    Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1996

    Immer weniger teilen sich immer mehr

    Top-200-Agenturen machen 1996 acht Prozent plus / Konzentration nimmt zu / Grey ist auch Billingmilliardär / Unternehmenskultur löst Branchenkultur ab

    FRANKFURT Der fast schon traditionellen Tiefstapelei der Agenturen zur Jahresmitte folgt auch diesmal ein überdurchschnittlich hoher Zuwachs bei der Jahresbilanz: Acht Prozent mehr Umsatz verbuchen die 200 größten Agenturen 1996 im Schnitt. Von den steige

    [17488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 032

    Agenturen Business

    Alster-Agenturen starten durch

    FRANKFURT Über einen schönen Ausklang von 1995 und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr können sich vor allem drei Hamburger Agenturen freuen: Jung v. Matt sichert sich mit der Deutschen Bahn den dicksten Brocken, bei der Lintas summiert sich das New B

    [3004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 044

    Agenturen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Mitarbeiter im Mittelbau werden zu teuer

    Kostendruck auf Agenturen unvermindert hoch / Rationalisierungsmöglichkeiten weitgehend ausgeschöpft / Gehälter müssen ergebnisorientierter werden

    FRANKFURT Stetig steigende Kosten bei anhaltend hohem Druck auf die Honorare - die Ertragssituation hat sich für die Agenturen 1995 nicht verbessert. Die Folgen sind ein harter Verdrängungswettbewerb im New Business, der Versuch, zusätzliche Aufgabenfelde

    [9455 Zeichen] € 5,75