Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Mit Sekt und Selters

    Die Formel-1-Saison hat mit einem Knall begonnen. Nach dem Startunfall in Australien und der Halbierung des Feldes entdeckte die «Frankfurter Rundschau» nur noch gepflegte Langeweile. Die droht umso mehr, wenn Schumacher weiter im Vorjahresmodell, wenn au

    [3509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 001

    Markus Goetze steigt bei JvM an der Isar aus

    München / Die Agentur JvM an der Isar verliert einen ihrer Geschäftsführer. Beratungschef Markus Goetze, seit der Gründung des Stammhauses vor rund zehn Jahren bei JvM mit dabei, kehrt der Agentur den Rücken. Wohin Goetze geht, ist derzeit noch offen. Nac

    [845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 042

    Agenturen

    Management Jung v. Matt gründen New-Media-Unit Frontend / Geschäftsführer Sabine Tönnissen und Ingo Eck

    Operation Zukunft wird Gegenwart

    Berlin / Kein Kauf, kein Verkauf, nicht mal eine Beteiligung - mit den richtig heißen News, wie sie die deutsche Agenturszene in den vergangenen Monaten beinahe täglich lieferte, können die Agenturvorstände Holger Jung und Jean-Remy von Matt nicht aufwart

    [4472 Zeichen] Tooltip
    Konsequente Struktur
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 014

    Leute

    Ein Quereinsteiger kehrt heim

    Peter-John Mahrenholz, strategischer Planer bei BMP/DDB, wird ab Juli Geschäftsführer Beratung bei Jung v. Matt

    HAMBURG Er ist Quereinsteiger par excellence, Autofan durch und durch und haßt nichts mehr als Schubkästchendenken und Klischees. Peter-John Mahrenholz, Rechtsanwalt, Effizienzer, Agenturgründer, strategischer Planer und ab Juli Geschäftsführer Beratung b

    [7490 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 001

    JvM holt Peter Mahrenholz als Geschäftsführer zurück

    HAMBURG Peter John Mahrenholz kehrt im Juli als Geschäftsführer neben Holger Jung und Jean-Remy von Matt zu Jung v. Matt nach Hamburg zurück. Dort hatte der 34jährige seit 1993 die Abteilung Effizienz aufgebaut und Kunden wie Audi, Benson & Hedges und Dea

    [952 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 001

    Jürgen Scholz sitzt im neuen Aufsichtsrat von JvM

    HAMBURG Rückwirkend zum 1. Januar 1999 wird aus der Jung v. Matt GmbH die Jung v. Matt AG. Der Börsengang kommt für Jung v. Matt derzeit nicht in Frage. "Wir haben Angst vor Überhitzung durch übersteigerte Wachstumserwartungen", erklärt Geschäftsführer Ho

    [964 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 051

    Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    NewcomerkamengutausdenStartlöchern

    Gründungsfieber: Neue Agenturen bereichern Spektrum in den Werbestädten an Main, Isar, Alster und Spree / S&J und Schirner mit internationalen Ambitionen

    FRANKFURT Flaue Wirtschaft hier, harter Wettbewerb dort, doch Gründungswille und Gründungswelle sind im Werbegeschäft ungebrochen, wie die Beispiele JvM an Isar und Main, Klaar Kiming und Weigert Pirouz Wolf in Hamburg oder Aimaq, Rapp, Stolle in Berlin b

    [9132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 035

    Agenturen Business

    Das trojanische Pferd ist allgegenwärtig

    Der junge Offenbacher Agentursprößling der Hamburger Kreativagentur Jung v. Matt mischt nach einem halben Jahr schon kräftig mit am Standort Rhein-Main

    OFFENBACH Anfang des Jahres sind sie ins kalte Wasser gesprungen. Mittlerweile schwimmen sie prächtig oben auf. Till Wagner und Mike Ries, Geschäftsführer von Jung v. Matt am Main, arbeiten nach einem halben Jahr bereits für sechs Kunden. Ihre Werbung ist

    [5181 Zeichen] € 5,75