Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 051

    Diese Woche Karriere

    Der GWA öffnet den Fokus

    Das vom Agenturverband und HORIZONT neu erstellte Seminarprogramm spricht verstärkt auch Unternehmen an

    Der Ansatz hat etwas von Paartherapie auf Branchenebene. Die Themen für die neue GWA Business Academy (Horizont 15/2005) folgen unter anderem dem Ziel, das gegenseitige Verständnis unter den Marktpartnern zu stärken und den "Know-how-Transfer zwischen Ag

    [4100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 024

    Agenturen

    Jung von Matt/Main erhält neue Struktur

    Offenbach / Jung von Matt gibt der Agentur JvM/Main in Offenbach eine neue Struktur. "Es wird Jung von Matt/Main weiter geben, aber mit abgespeckter Mannschaft und Kundenliste", betont Agenturchef Holger Jung und dementiert Pläne für eine Fusion mit JvM/1

    [527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 001

    Jürgen Scholz sitzt im neuen Aufsichtsrat von JvM

    HAMBURG Rückwirkend zum 1. Januar 1999 wird aus der Jung v. Matt GmbH die Jung v. Matt AG. Der Börsengang kommt für Jung v. Matt derzeit nicht in Frage. "Wir haben Angst vor Überhitzung durch übersteigerte Wachstumserwartungen", erklärt Geschäftsführer Ho

    [964 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Jung v. Matt will nicht an Börse

    Gründung der AG rückwirkend zum 1. Januar / 11 Anteilseigner

    HAMBURG Rückwirkend zum 1. Januar 1999 wird aus Jung v. Matt GmbH die Jung v. Matt AG. Die Anteile der in Form einer Holding etablierten AG halten die 11 JvM-Geschäftsführer. An einen Börsengang wird nicht gedacht. "Wissen Sie, was in diesen Räumen in z

    [1937 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 051

    Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    NewcomerkamengutausdenStartlöchern

    Gründungsfieber: Neue Agenturen bereichern Spektrum in den Werbestädten an Main, Isar, Alster und Spree / S&J und Schirner mit internationalen Ambitionen

    FRANKFURT Flaue Wirtschaft hier, harter Wettbewerb dort, doch Gründungswille und Gründungswelle sind im Werbegeschäft ungebrochen, wie die Beispiele JvM an Isar und Main, Klaar Kiming und Weigert Pirouz Wolf in Hamburg oder Aimaq, Rapp, Stolle in Berlin b

    [9132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 035

    Agenturen Business

    Das trojanische Pferd ist allgegenwärtig

    Der junge Offenbacher Agentursprößling der Hamburger Kreativagentur Jung v. Matt mischt nach einem halben Jahr schon kräftig mit am Standort Rhein-Main

    OFFENBACH Anfang des Jahres sind sie ins kalte Wasser gesprungen. Mittlerweile schwimmen sie prächtig oben auf. Till Wagner und Mike Ries, Geschäftsführer von Jung v. Matt am Main, arbeiten nach einem halben Jahr bereits für sechs Kunden. Ihre Werbung ist

    [5181 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 014

    Leute

    Neues Dream-Team für die Main-Werbeszene

    Wann Ries und Wagner O&M verlassen, ist offen / Duo geht vorübergehend nach Hamburg

    FRANKFURT Noch arbeiten die beiden O&M-Topleute Mike Ries und Till Wagner bei ihrem alten Arbeitgeber. Danach wollen sie zunächst Jung v. Matt-Luft vor Ort in Hamburg schnuppern. "Wir gehen nicht aus dem Gefühl heraus, bei Ogilvy & Mather nicht weiterzu

    [1469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 001

    Jung v. Matt geht an den Main

    O&M-Topleute Mike Ries und Till Wagner bauen Agentur auf

    HAMBURG Die Hamburger Topagentur Jung v. Matt gründet mit den Ogilvy & Mather-Geschäftsführern Mike Ries und Till Wagner eine Partneragentur in Frankfurt. Nach dem erfolgreichen Aufbau der Jung v. Matt Partneragentur JvMTechnik wagt die Hamburger Kreati

    [1130 Zeichen] € 5,75