Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 004

    Aktuell

    OMG sortiert Scherbenhaufen

    Fortbestand des Mediaverbands bleibt fraglich / GWA vertagt Aufnahme der WPP-Tochter Mediaedge CIA

    Keine sechs Jahre nach ihrer Gründung steht die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) vor einem Scherbenhaufen. "Dem Vorstand fehlt die Integrationskraft", kritisiert Paul Vogler. "Die Mitglieder suchen den kleinsten gemeinsamen Konsens, um sich e

    [3212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    WORTE DES JAHRES

    "Europa fehlt die Fairplay-Kultur." Alexander Schmidt-Vogel, CEO Mediacom, Düsseldorf "Der GWA ist kein Schnellgericht." Holger Jung, GWA-Präsident "Der Streit um die Entscheidungen der Jury ist so alt wie der ADC." Werner Butter, freier Berater "

    [1645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 020

    Marketing und Marken

    "Wir müssen höllisch aufpassen"

    8. OWM-Fachtagung: Markenartikler befürchten weitere Werbeverbote aus Brüssel / Diskussion um den Code of Conduct zieht sich weiter hin

    Das zarte Pflänzchen Hoffnung, das zurzeit in Prognosen zur Werbekonjunktur zu erkennen ist, wurde auch auf der 8. OWM-Fachtagung in Hamburg weiter gepflegt. Hans-Dieter Liesering, Vorsitzender der Organisation der Werbungtreibenden im Markenverband (OWM)

    [7877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 028

    Agenturen

    Schlagzeilen

    Für Gesprächsstoff sorgen Verbandsquerelen, sparsame Kunden und krisengeschüttelte Unternehmen. Dazwischen gibt es den einen oder anderen Lichtblick in Form von auffälligen Kampagnen und saftigen Etatgewinnen.

    [4485 Zeichen] Tooltip
    Die größten Etats des Jahres
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 054

    Medien

    Lead-Awards 11. HORIZONT-Symposion im Hamburger Curio-Haus: Hochkarätige Medienexperten diskutieren über Kriegsfolgen, Cross-Media und Leadership

    Bilanz der Medien in extremen Situationen

    Das HORIZONT-Symposion zu den Lead-Awards greift die Auswirkungen des Terrors auf die Medien auf.

    Hamburg / Das Event zählt zu den großen Ereignissen der Verlagsbranche: Einmal im Jahr lädt die Akademie Bildsprache Verleger, Manager und Publizisten zum ganztägigen Symposion und zur anschließenden Party in das Hamburger Curio-Haus - das rauschende Fest

    [6449 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 078

    Terminplaner Oktober 2001

    Event Lead-Awards-Verleihung in Hamburg / Integrierte Kommunikation steht im Mittelpunkt des HORIZONT-Symposions

    Cross-Media auf dem Prüfstand

    HaMburg / Am 10. Oktober werden sie bekannt gegeben: die Lead-Magazine, die Lead-Anzeigen und die Lead-Fotografien des Jahres. Den feierlichen Rahmen gibt das 11. Horizont-Symposion. Die Veranstaltung im Hamburger Curio-Haus steht in diesem Jahr unter dem

    [2447 Zeichen] € 5,75