Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 004

    Thema der Woche

    Menschen in die Seele treten

    Tabu-Verletzungen gelten als Mittel zur Steigerung der Bekanntheit, liefern aber gleichzeitig neue Argumente für Werbeverbote Der Wirbel um die "Deutsch"-Motive wirft die Frage nach den Risiken der Schockwerbung auf. Riskieren Werber für einen kurzfr

    Wer sagt, dass sich Tierliebe nicht auszahlt? Die von Jung von Matt Neckar entwickelte Kampagne für das Lifestyle-Magazin "Deutsch" hat es mit nur zwei Motiven und einem überschaubaren Mediaetat geschafft, dass die Öffentlichkeit den Titel aus dem bisher

    [9321 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 046

    Agenturen

    Management Jean-Remy von Matt und Holger Jung wollen nach der Neubesetzung der Führung bei JvM an der Isar den Erfolg des Satelliten wieder ankurbeln

    «Wir nehmen Probezeiten sehr ernst»

    JvM-Gründer Holger Jung und Jean-Remy von Matt über Krisen, Kultur und unerwünschte Kinder.

    HORIZONT: Mit Markus Goetze verlässt Sie nach Stefan Zschaler und Hermann Waterkamp ein weiteres Mitglied der Geschäftsführung. Hat die Marke Jung v. Matt nach fast zehn Jahren an Attraktivität eingebüßt? Holger Jung: Hoffentlich nicht. Markus Goetze ge

    [10940 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 001

    Markus Goetze steigt bei JvM an der Isar aus

    München / Die Agentur JvM an der Isar verliert einen ihrer Geschäftsführer. Beratungschef Markus Goetze, seit der Gründung des Stammhauses vor rund zehn Jahren bei JvM mit dabei, kehrt der Agentur den Rücken. Wohin Goetze geht, ist derzeit noch offen. Nac

    [845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 074

    Agenturen

    Standort Nach Einschätzung der Werbeprofis avanciert Berlin zur neue Werbestadt, wenn nicht sogar zur Werbehauptstadt

    Furcht vor der Düsseldorfer Normalität

    Wenn aus den Talenten richtige Profis werden, hat Berlin das Format zur Werbehauptstadt.

    Berlin / Über das Thema Werbestandort Berlin wird zur Zeit gern und viel diskutiert. Die Stadt ist attraktiv geworden und wichtige Agenturen ziehen mit großen Hoffnungen in die Stadt. Renommierte Werbeprofis hatten sich daher in einer Podiumsdiskussion de

    [7318 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 034

    Agenturen

    Neustart Hermann Waterkamp und Stefan Zschaler verlassen Jung v. Matt mit unbekanntemZiel

    Kreativchefs machen den Abflug

    Hamburg / Ganz ins Zeichen des Neuanfangs haben die beiden Jung v.Matt-Kreativchefs Hermann Waterkamp und Stefan Zschaler das Jahr 2000 gestellt:«Wir verstehen uns gut und ergänzen uns prächtig - die besten Voraussetzungendafür, zusammen etwas Neues zu ma

    [3500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 001

    Jürgen Scholz sitzt im neuen Aufsichtsrat von JvM

    HAMBURG Rückwirkend zum 1. Januar 1999 wird aus der Jung v. Matt GmbH die Jung v. Matt AG. Der Börsengang kommt für Jung v. Matt derzeit nicht in Frage. "Wir haben Angst vor Überhitzung durch übersteigerte Wachstumserwartungen", erklärt Geschäftsführer Ho

    [964 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Jung v. Matt will nicht an Börse

    Gründung der AG rückwirkend zum 1. Januar / 11 Anteilseigner

    HAMBURG Rückwirkend zum 1. Januar 1999 wird aus Jung v. Matt GmbH die Jung v. Matt AG. Die Anteile der in Form einer Holding etablierten AG halten die 11 JvM-Geschäftsführer. An einen Börsengang wird nicht gedacht. "Wissen Sie, was in diesen Räumen in z

    [1937 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 001

    Hermann Waterkamp geht von S&F zu Jung v. Matt

    HAMBURG Mit Hermann Waterkamp ist es Holger Jung und Jean- Remy von Matt gelungen, zum 1. Juli einen weiteren Topkreativen als zukünftigen Partner zu holen. Nach S&J-Mann Stefan Zschaler und Heye-CD Thilo von Büren soll der 34jährige, bei Scholz & Friends

    [475 Zeichen] € 5,75