Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 056

    Report Marketing Services

    "Wir sind echte Fans unserer Sportteams"

    Holger Pfeiffer, Marketing-Leiter der Licher Privatbrauerei, bekennt sich zu Natur und Heimat. Im Sportsponsoring hält er nicht nur die räumliche, sondern auch die emotionale Nähe zum Team für wichtig. Mit integrierter Kommunikation will Licher das P

    Herr Pfeiffer, bei nahezu allen Brauereien spielt der Sport in der Kommunikation eine zentrale Rolle. Bei Licher ist das nicht anders. Wie können Sie sich ausreichend vom Wettbewerb differenzieren? Holger Pfeiffer: Die Marke Licher steht in erster Linie

    [10539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 060

    Report Standort Rhein-Main

    Kein Spielplatz für Mäzene

    Sponsoring ist professioneller geworden. Clubs richten ihre Strukturen und Angebote danach aus, Unternehmen verzahnen ihre Engagements gezielt mit anderen Marketing-Maßnahmen. Die Sportstadt Frankfurt hat dabei einiges zu bieten.

    So schnell hat sich noch kein Bundesliga-Club-Vorstand wieder von seinem Amt verabschiedet. Nur 20 Tage hielt es Peter Schuster im August dieses Jahres an der Spitze des Fußball-Erstligisten Eintracht Frankfurt aus, dann zog er die Konsequenz aus einem St

    [7929 Zeichen] Tooltip
    Sportstadt Frankfurt - Erstklassige Clubs und ihre Sponsoren
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 114

    Media Regionale Medien

    Die Leistung zählt

    Die Licher Privatbrauerei fördert Spitzensportmannschaften aus der Region. Das Sponsoring-Geld ist bestens investiert.

    Einen erheblichen Teil ihrer Kommunikationsgelder gibt die Licher Privatbrauerei für regionales Sponsoring aus. Mit Erfolg, wie Marketingleiter Holger Pfeiffer betont: «Unser Konzept ist voll aufgegangen. Nicht zuletzt dadurch haben wir unsere Marktführer

    [3670 Zeichen] € 5,75