Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 054

    Länderreport Hessen

    Lichers Engagement lohnt sich

    Anhaltendes Wachstum mit Biermischgetränken - Ausgeprägte Kundenbindung durch Sponsoring

    Lich. Seit 2004 gehört die Licher Brauerei, eine der letzten Brauereien mit eigenen Stallungen und Brauereipferden, der Bitburger Holding an. Der Gesamtabsatz der Bitburger Braugruppe belief sich im Jahr 2007 auf 7,6 Mio. Hektoliter. Das Tochterunternehm

    [3397 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 069

    Länder Report Hessen

    Weizenbier sorgt für Umsatzplus

    Das neue Trendgebräu von Licher wird für junge Biertrinker gebraut

    Lich, 27. April. Erfrischende Nachrichten vom hessischen Marktführer: Ende Februar hat die Licher Privatbrauerei ihr Sortiment um ein Hefe Weizenbier erweitert, um damit einen zusätzlichen Wachstumsimpuls in einem stagnierenden Gesamtmarkt zu generieren.

    [2944 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 072

    Länder Report Hessen

    Runder Geburtstag

    2004 steht für Licher im Zeichen des 150-jährigen Jubiläums

    Lich, 13. Mai. Die Licher Privatbrauerei Jhring Melchior GmbH & Co. KG lässt sich 2004 bei ihren Kundenbindungsmaßnahmen derzeit vom 150-jährigen Jubiläum inspirieren. Mit einer Roadshow in 16 hessischen Städten, die im Juni gemeinsam mit dem Radiosender

    [2689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 056

    Report Marketing Services

    "Wir sind echte Fans unserer Sportteams"

    Holger Pfeiffer, Marketing-Leiter der Licher Privatbrauerei, bekennt sich zu Natur und Heimat. Im Sportsponsoring hält er nicht nur die räumliche, sondern auch die emotionale Nähe zum Team für wichtig. Mit integrierter Kommunikation will Licher das P

    Herr Pfeiffer, bei nahezu allen Brauereien spielt der Sport in der Kommunikation eine zentrale Rolle. Bei Licher ist das nicht anders. Wie können Sie sich ausreichend vom Wettbewerb differenzieren? Holger Pfeiffer: Die Marke Licher steht in erster Linie

    [10539 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 020

    Industrie

    Licher wechselt in die Offensivphase

    Konsolidierung abgeschlossen - Firmenjubiläum und Longneck-Flaschen sollen Auftrieb geben

    Lich, 12. Februar. Die hessische Licher Brauerei blickt auf ein insgesamt erfolgreiches Geschäftsjahr zurück. Bei einem Branchenrückgang von 3,4 Prozent im Inland konnte der Absatz stabil gehalten werden. Mit neuen Flaschen geht das Management nun wieder

    [4745 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 054

    Länder Report Hessen

    Events wichtig in Kommunikation

    Licher bedient junge Generation mit Licher x² Fresh Lemon

    Lich, 15. Mai. Ein Bier mit Zukunft braucht Heimat - das jedenfalls ist die Überzeugung von Holger Pfeiffer, bei der Licher Privatbrauerei Ihring Melchior GmbH & Co. KG für das Marketing zuständig. Entsprechend der Positionierung "Aus dem Herzen der Natur

    [1609 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 061

    Media Aussenwerbung

    Hessen wählt grün

    Wirtschaftlichkeit und Steuerbarkeit machen Außenwerbung für die Brauerei Licher zum Leitmedium der Markenkommunikation.

    Auf gesättigten Märkten mit austauschbaren Produkten ist die Markenkommunikation die Schlüsselgröße beim Aufbau einer langfristig erfolgreichen Marke. Ein Paradebeispiel liefert der Biermarkt. «Bestehen werden in Zukunft nur Marken, die ein eindeutiges Ma

    [5460 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 083

    Länder Report Hessen

    Das Genussversprechen mit dem Natur-Bezug

    Licher Privatbrauerei setzt auf Reinheit und Frische - Biermischgetränke laufen erfolgreich

    Lich, 25. April. Die Licher Privatbrauerei Jhring-Melchior GmbH & Co. KG, Lich, fühlt sich in hohem Maße der Erhaltung und der Bewahrung der Natur verpflichtet. Abgeleitet aus der Natur werden vor allem Attribute wie Reinheit und Frische, die den Licher P

    [2055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 114

    Media Regionale Medien

    Die Leistung zählt

    Die Licher Privatbrauerei fördert Spitzensportmannschaften aus der Region. Das Sponsoring-Geld ist bestens investiert.

    Einen erheblichen Teil ihrer Kommunikationsgelder gibt die Licher Privatbrauerei für regionales Sponsoring aus. Mit Erfolg, wie Marketingleiter Holger Pfeiffer betont: «Unser Konzept ist voll aufgegangen. Nicht zuletzt dadurch haben wir unsere Marktführer

    [3670 Zeichen] € 5,75