Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 114

Media Regionale Medien

Die Leistung zählt

Die Licher Privatbrauerei fördert Spitzensportmannschaften aus der Region. Das Sponsoring-Geld ist bestens investiert.

Einen erheblichen Teil ihrer Kommunikationsgelder gibt die Licher Privatbrauerei für regionales Sponsoring aus. Mit Erfolg, wie Marketingleiter Holger Pfeiffer betont: «Unser Konzept ist voll aufgegangen. Nicht zuletzt dadurch haben wir unsere Marktführer

[3670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 090

Dialog POS-Marketing

Action macht Durst

Die Zukunftsprognosen sind düster: Der Bierkonsum sinkt kontinuierlich, viele regionale Brauereien stehen vor dem Aus. Um sich zu behaupten, müssen die Biermarken jenseits der TV-Werbung verstärkt den direkten Kontakt mit dem Konsumenten suchen.

In Getränkeabholmärkten bietet sich dem Kunden stets das gleiche Bild: enge Gänge, in denen sich meterhoch die Kästen stapeln. Mineralwasser, Limonade und Bier stehen lieblos auf Paletten gepackt in Reih und Glied. Von Einkaufserlebnis keine Spur. «Was im

[8956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 080

Dialog Sponsoring

Mit Sport, Musik und Natur

Das Beispiel Licher zeigt, wie unterschiedliche Varianten des Sponsorings sich erfolgreich ergänzen können. Von Jens Grittner

Direkte Kommunikation bedeutet Menschen in Umfeldern anzusprechen, in denen sie sich wohlfühlen. Authentizität und Emotionalität zu schaffen, ist das Ziel: in Fußballstadien, bei Rockkonzerten, auf Vernissagen. Eine tragende Rolle kommt dabei der Marketin

[7992 Zeichen] € 5,75

 
zurück