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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2019 Seite 12

    so geht’s

    POSITIONIERUNG

    In 10 Schritten zu positiven Bewertungen

    Der Online-Auftritt eines Hotels weckt beim Gast bestimmte Erwartungen. Diese sollten nicht enttäuscht, sondern möglichst übertroffen werden.

    Hotelbewertungen haben sich zu einem der wichtigsten Themen für die Hotellerie entwickelt. Der Einfluss auf die Buchungsentscheidung des Gastes ist gewaltig. Daher müssen zumindest die wichtigsten Portale (Google, Booking, TripAdvisor, HolidayCheck,

    [6592 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 04.05.2019 Seite 9

    Netzwelt

    Die sieben „Sünden“ beim Kommentieren

    Bewertungsmanagement Die Berater von Tourismuspartner geben Tipps für den Umgang mit Online-Kritiken. Dabei entlarven sie gängige Fehler bei den Antworten der Hoteliers.

    Das Thema „Kommentieren“ ist in der Hotellerie angekommen. Kaum ein Hotel kann es sich leisten, nicht auf Online-Bewertungen zu reagieren. Allerdings handeln die Hoteliers dabei nicht immer so, dass es auch wirklich gut bei den Kunden ankommt. Das ha

    [3302 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 28.02.2015 Seite 13

    Markt

    KOMPAKT

    Bewertungen gut nutzen Das Buch „Hotelbewertungen richtig nutzen“ gibt ausführlich Auskunft über Chancen und Risiken von Online-Bewertungen, den Einfluss von Bewertungen auf Buchungen und über den richtigen Umgang mit Kritik. Nicht zuletzt wird er

    [1169 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 28.02.2015 Seite 013

    Markt

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    Bewertungen gut nutzen Das Buch „Hotelbewertungen richtig nutzen“ gibt ausführlich Auskunft über Chancen und Risiken von Online-Bewertungen, den Einfluss von Bewertungen auf Buchungen und über den richtigen Umgang mit Kritik. Nicht zuletzt wird erläut

    [1169 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 27.07.2013 Seite 016

    der hotelier

    Buchtipp: Hotelbewertungen richtig nutzen

    Auf dieser Seite stellen wir in jeder Ausgabe ein Fachbuch vor. Dieses Mal: „Hotelbewertungen richtig nutzen“ von Alexander Fritsch und Holger Sigmund. Es ermutigt Hoteliers, Online-Bewertungen aktiv für ihr Marketing zu nutzen. Von Raphaela Kwidzinski

    [4892 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 27.07.2013 Seite 16

    der hotelier

    Buchtipp: Hotelbewertungen richtig nutzen

    Auf dieser Seite stellen wir in jeder Ausgabe ein Fachbuch vor. Dieses Mal: „Hotelbewertungen richtig nutzen“ von Alexander Fritsch und Holger Sigmund. Es ermutigt Hoteliers, Online-Bewertungen aktiv für ihr Marketing zu nutzen. Von Raphaela Kwidzinski

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