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    TextilWirtschaft Bodywear 02 Frühjahr/Sommer 2013 vom 02.07.2012 Seite 061

    Bodywear Frühjahr 2013

    Bottom Storys

    Der Blick rückt nach unten, der Höschenbund modisch nach oben. Slip, Hipster oder String – worauf setzen die Spezialisten?

    „Wir bringen einen High-Waist-Hipster. Er hat im Zuge des angesagten 50ies Looks absolut seine Berechtigung.“ Jessica Mann, S.Oliver „Es geht hin zur Pant. Im jungen Bereich auch gerne die Hipster-Form. Der Slip läuft auf gleichem Niveau. Im klassi

    [1760 Zeichen] € 5,75

    TW Sonderheft 2 vom 02.07.2012 Seite 61

    Bodywear Frühjahr 2013

    Bottom Storys

    Der Blick rückt nach unten, der Höschenbund modisch nach oben. Slip, Hipster oder String – worauf setzen die Spezialisten?

    „Wir bringen einen High-Waist-Hipster. Er hat im Zuge des angesagten 50ies Looks absolut seine Berechtigung.“ Jessica Mann, S.Oliver „Es geht hin zur Pant. Im jungen Bereich auch gerne die Hipster-Form. Der Slip läuft auf gleichem Niveau. Im kla

    [1760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 135

    Fashion Bodywear Sommer 2011

    News: Lust auf Loungerie

    Bee Dees, über Triumph, München, taucht zum Januar zunächst in die orientalische Welt ein, cruist dann nach Sylt (März), um schließlich im amerikanischen Landhaus (Mai) anzukommen. Übersetzt heißt dies: Bee Dees startet mit Tönen wie Milchkaffee zu Rosé

    [2752 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 159

    Fashion Bodywear Sommer 2010

    Körbchen-Spiele

    Die jungen Wäschelinien bauen die Angebote an großen Cups und bügellose BHs aus

    BeeDees, von Triumph, bietet nun zu jedem Liefertermin eine Big-Cup-Serie bis E an, die mit speziellen Hangtags versehen wird. Im Januar ist dies eine zart romantische Serie in Hellgrau mit weißen Punkten und Spitzenabschluss. Es gibt einen Bügel-BH und

    [4328 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 093

    Fashion Wäsche

    Der junge Wäschemarkt

    Mode fürs Taschengeld

    14 Mill. junge Erwachsene zwischen 15 und 29 Jahren leben zur Zeit in Deutschland. Viele von ihnen suchen die schnelle Umsetzung modischer Trends zu konsumigen Preisen. Eine Herausforderung auch für die Wäsche-Anbieter. In Deutschland leben zur Zeit run

    [3715 Zeichen] € 5,75