Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 050

    Service Marketing

    Verkürzte Kostenoptik ist ein schlechter Ratgeber

    Ein effizient ausgerichteter Außendienst muss sich an den Vorgaben des Key-Account-Managements orientieren - LZ-Serie (7)

    Bad Homburg, 16. Januar. Die Macht des Handels hat in vergangenen Jahren, unter anderem getrieben durch Übernahmen und Fusionen, zugenommen. Immer weniger Entscheider auf Inlet-Ebene entscheiden über immer mehr. Immer weniger Einflussmöglichkeiten hat der

    [4687 Zeichen] Tooltip
    Besuchsfrequenz nach Marktgröße/Aufgabe - Anzahl täglicher Besuche

    Umsatzorientierung dominiert - Umsatz Markenartikelhersteller in Mio. Euro 2001/2002
    € 5,75