Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 025

    Journal

    Branche im Stress

    Zwischen Preiskampf und Preispflege. Nach der Durchsuchungsaktion des Kartellamtes wegen angeblicher Preisabsprachen müssen Markenartikel-Hersteller und Lebensmittelhandel neue Wege in der Kommunikation finden. Gerd Hanke

    Der Pulverdampf verzieht sich langsam, die Verunsicherung bleibt. Bei der Internationalen Süßwarenmesse wollten Manager nicht gemeinsam auf einem Erinnerungsfoto auftauchen. Sie treibt die Sorge, das Kartellamt könnte die falschen Rückschlüsse ziehen. An

    [14697 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 053

    Messe Frischetrio

    Gute Stimmung in Düsseldorf

    Aussteller zeigen sich mit Intermopro, Intercool und Intermeat als Kommunikationsplattform zufrieden

    Düsseldorf. Obwohl in diesem Jahr zahlreiche namhafte Markenartikler in den Düsseldorfer Messehallen fehlten, haben Intermopro, Intermeat und Intercool bei den Einkäufern des Handels offensichtlich nicht an Attraktivität eingebüßt. Am Sonntag, dem ersten

    [3051 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 031

    Journal

    "Wir ticken anders"

    Intersnack-Chef Werner Wolf zum Umgang mit Pressure Groups, der überstandenen Acrylamid-Krise und den Potenzialen von Light- und Bio-Chips

    [14693 Zeichen] € 5,75