Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 094

    Design

    Die besten Fotografien des Jahres

    Die Jury Leadfotografie beklagt die Einstellung der großen Supplements und konstatiert das Ende des harten Realismus

    Die Akademie Bildsprache kehrt zu ihren Wurzeln zurück. Begonnen hatte der Arbeitskreis Bildsprache Anfang der 90er Jahre mit der Begutachtung der fotografischen Qualität deutscher Zeitschriften. Im Laufe der Zeit traten die Bilder gegenüber Zeitschriften

    [6444 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 062

    Medien

    Printkonzepte, Anzeigen und Bildstrecken

    Die Besten ihrer Kategorie bekommen in Hamburg den LeadAward / Im Mittelpunkt des Symposiums: die Moral der Massenmedien und die Medien als Marken

    HAMBURG Am 7. Oktober werden sie bekanntgegeben: die Lead-Magazine, die Lead-Anzeigen und die Lead-Photographie des Jahres. Den Rahmen der Award- Verleihung bildet das 8. HORIZONT-Symposium. Angefangen hat alles vor acht Jahren mit dem Arbeitskreis Bild

    [4565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite H002

    Off Line Anzeigen in Lead-Magazinen 1997

    Botschaften

    Seit 1995 hat der Arbeitskreis Bildsprache den Wettbewerb "Lead-Magazine" um "Anzeigen in Lead-Magazinen" ergänzt. Zum dritten Mal hat sich also in diesem Jahr eine Jury zusammengesetzt und die Anzeigen von neun Wirtschaftsbranchen in 49 Titeln aus neun Z

    [2509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 074

    Medien

    7. Symposium Lead-Magazine

    Lebhafte Diskussionen um mit Spannung erwartete Ergebnisse: Das 7. HORIZONT-Symposium Bildsprache "Lead-Magazine und Anzeigentrends in Lead- Magazinen" lockte Dienstag vergangener Woche über 100 Gäste aus der Branche in die Konferenzräume des Deutsch

    >>Bildunterschrift<< And the Winner is: Dr. Ulf Poschardt, Chefredakteur des "SZ-Magazins", gewählt zum Lead-Magazin 1996/97, hat die Siegerurkunde vom Jury- Vorsitzenden Prof. Peter Wippermann und dessen Mitarbeiterin Vesna Oberenovic entgegengenom

    [1084 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 076

    Medien

    Marc O'Polo zur Jahreskampagne gekürt

    Die 3. Jury von Anzeigen in Lead-Magazinen vergab zum ersten Mal Awards und Zitronen / Das Niveau der Werbung war 1997 enttäuschend

    DÜSSELDORF Mehr ernüchtert als angenehm überrascht zeigte sich die 3. Jury Anzeigen in Leadmagazinen nach getaner Arbeit. Zu den Highlights 1997 gehört Marc O'Polo als Kampagne des Jahres. Hatte sich die Jury Anzeigen in Lead- Magazinen in den vergangen

    [3966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 001

    Jury kürt das SZ-Magazin zur Zeitschrift des Jahres

    Jury des Arbeitskreises Bildsprache kritisiert Versuche, das Internet aufs Papier zu bringen

    FRANKFURT Das Magazin der "Süddeutschen Zeitung" ist von einer unabhängigen Experten-Jury des Arbeitskreises Bildsprache zum Magazin des Jahres 1997 gewählt worden. Die Jury vergab diesen Preis zum erstenmal. Nicht allein visuelle Konzepte, sondern ganz

    [2152 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Die Lead-Magazine 1996/97

    Arbeitskreis Bildsprache kürt Lead-Magazine und Anzeigen

    FRANKFURT Am 7. Oktober werden in Frankfurt auf dem 7. HORIZONT-Symposium Bildsprache die Lead-Magazine und die besten Anzeigen in Lead-Magazinen gekürt. Die Jurys des Arbeitskreises Bildsprache - Forum für Zeitschriftenkonzepte, Anzeigentrends und Foto

    [1877 Zeichen] € 5,75