Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 304 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 10

Leute

André Aimaq verlässt AvL/Saint Elmo’s

Die Agentur Aimaq von Lobenstein verliert ihren Gründer André Aimaq. Der 51-Jährige wird die Berliner Firma spätestens zum Jahresende verlassen. AvL gehört nach dem Abschluss eines Schutzschirmverfahrens seit Anfang 2017 zur Serviceplan-Tochter Saint

[444 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 6

Agenda

AvL ist aus dem Gröbsten raus

Agentur wird in Kürze aus Schutzschirmverfahren entlassen

Die Berliner Werbeagentur Aimaq von Lobenstein (AvL) kann aufatmen. Das vor zwei Jahren wegen finanzieller Schwierigkeiten eingeleitete Schutzschirmverfahren – ein spezielles Sanierungsverfahren von Unternehmen im Rahmen der Insolvenzordnung – wird E

[1851 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 7

Nachrichten

AvL sucht nach einem Ausweg

Die Agentur Aimaq von Lobenstein will sich im Rahmen eines Schutzschirmverfahrens sanieren

Im Herbst 2014 hatten die Chefs der Berliner Agentur Aimaq von Lobenstein (AvL) noch die Hoffnung, dass sie nach dem Verlust ihres mit Abstand größten Kunden Ergo ein Jahr zuvor einigermaßen glimpflich davonkommen. Mit einer veränderten Positionierun

[3777 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 022

Agenturen Jahresrückblick 2011

Leute

Andreas Trautmann: Es ist eine der interessantesten Personalien des Jahres. Die Frage, wer Nachfolger von Helmut Sendlmeier als CEO der deutschen McCann-Gruppe wird, hält nicht nur diverse Headhunter in Atem, sondern auch die Agenturbranche. Am Ende fäll

[3198 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Neuer Partner für Aimaq

Hubertus von Lobenstein wird Nachfolger von Co-Gründer Robert Stolle / Agentur firmiert um Mehrdad Amirkhizi

Auch nach ihrer Schließung hat die Agentur Springer & Jacoby (S&J) noch die Kraft, Partnerschaften zu stiften. Beispiel dafür ist die überraschende berufliche Liaison zwischen André Aimaq, Co-Gründer der Agentur Aimaq & Stolle, sowie Ex-TBWA-Chef Hubertu

[5925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 015

Agenturen

Jahresrückblick 2010

Worte des Jahres

"Die heutige Struktur in Agenturen wird vielen Aufgaben nicht gerecht." Andreas Grabarz, Mitinhaber Grabarz & Partner, Hamburg "Die Verwissenschaftlichung der Werbung hat zu ihrer Verlangweilung geführt." Oliver Voss, Gründer Agentur Oliver Voss / Mia

[1673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 015

Agenturen

Jahresrückblick 2010

Chronik 2010: Personalien, Gründungen und Etatwechsel

Januar Jung von Matt gründet Brand Activation. Aperto übernimmt Plantage. Paul Remitz wird Deutschland-Chef von Mediacom. Februar Ermittlungen gegen Zum goldenen Hirschen. Vorwurf: Missbrauch der Kurzarbeiterregelungen. Oliver Voss gründet eigene Agentu

[1987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 047

Szene

Volle Dröhnung: Der Radio Day 2010

Unter dem Motto "Der Radio-Effekt: Wo Werbung ankommt" präsentierten die Audio-Vermarkter RMS und AS&S Radio den Radio Day 2010 im Kölner Staatenhaus am Rheinpark. Rund 3000 Fachbesucher aus Medien, Agenturen und Unternehmen informierten sich über aktuel

[612 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 10 vom 06.10.2010 Seite 018

Handel & Politik

KARSTADT-ZUKUNFT

" Karstadt muss sexy werden"

Vereinfachte Einkaufsstrukturen, mehr Textilien - und eine neue Mannschaft mit Visionen: Handelsexperten sagen, was Investor Berggruen tun muss, um Karstadt zu modernisieren.

[5424 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Nachrichten

Von Lobenstein arbeitet für Wäschemarke Palmers Der frühere TBWA-Chef Hubertus von Lobenstein präsentiert für seine gleichnamige Düsseldorfer Agentur einen weiteren Auftraggeber. Nach dem Startkunden Ammado ist nun auch die österreichische Wäschemarke P

[2802 Zeichen] € 5,75

 
weiter