Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 001

    WERBEKONJUNKTUR HORIZONT-Round-Table: Zuversicht soll Verunsicherung vertreiben

    Agenturchefs warnen vor Dramatisierung der Lage

    Frankfurt / Auch wenn die Konjunktur weltweit schwächelt und für die letzten beiden Quartale 2001 kaum Besserung in Sicht ist, möchten die deutschen Agenturchefs derzeit nicht an eine wirkliche Konjunkturkrise der Werbung glauben. Als «Ende eines Hypes» b

    [2522 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 026

    Agenturen

    Konjunktur Die Schwierige wirtschaftliche Lage birgt auch Chancen für Agenturen / Verstärktes Nachdenken über Strategie, Positionierung und Personalpolitik

    Agenturen verordnen sich Fitnesstraining

    Agenturchefs diskutieren über Herausforderungen und Chancen in Zeiten schwacher Konjunktur.

    HORIZONT: Unternehmen kürzen massiv ihre Werbeinvestitionen, große Werbeholdings streichen Arbeitsplätzen. Mitten in dieser Konjunkturdelle promotet der GWA ein Sechs-Säulenmodell für Human Resources. Haben die Agenturen momentan wirklich keine anderen

    [17233 Zeichen] € 5,75