Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 001

GWA-Präsident Leonhard stellt die Vertrauensfrage

Öffentliche Fehde um TBWA-Austritt/GWA-Vorstand soll dem Präsident den Rücken stärken

FRANKFURT Eskalation im Streit um den überraschenden TBWA-Austritt aus dem Agenturenverband. Ex-Vorstand Helmut Sendlmeier wirft Lothar S. Leonhard Führungsschwäche vor. Der Präsident wehrt sich öffentlich per Brief und stellt die Vertrauensfrage. "Ich

[2836 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Krise zwischen Kunde und Agentur

US-Studie offenbart: Beziehung zwischen Kunden und Agenturen wird schlechter / Über Dialog- und Wahrnehmungsstörungen

NEW YORK Die Beziehung zwischen amerikanischen Agenturen und ihren Kunden verschlechtert sich. Nach zwei Jahren harmonischeren Miteinanders werden wieder verstärkt Spannungen erkennbar. Eine Tendenz, die deutsche Agenturchefs auch erkennen. "Wir haben i

[5029 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 012

Nachrichten

Saatchi & Saatchi ist die Marke Moët & Chandon los

PARIS Eine mehrjährige Zusammenarbeit geht zu Ende: Nach atmosphärischen Störungen zwischen dem Kunden Moët & Chandon und der französischen Niederlassung von Saatchi & Saatchi ist die Agentur den globalen Schampus-Etat los. Für Deutschland habe der Verlus

[541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 010

Nachrichten

Kicker, Suff und Dominas

Young Boys holt den Bauer Agency Cup/Der elfte BAC wird wieder in München ausgetragen

München Was der Dax auf dem Börsenparkett derzeit vormacht, ist für den Bauer Agency Cup eine Leichtigkeit. Ein neuer Rekord wurde aufgestellt. 48 Teams - acht mehr als letztes Jahr - kickten auf acht Plätzen um den begehrten Werberpokal. Sonntag nachmi

[3187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreation

Saatchi übernimmt die Beck's-Millionen von DDB

Frankfurt Die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi hat's gepackt, den prestigeträchtigen Etat der Bremer Brauerei Beck & Co. an den Main zu holen. Das Budget für die Biermarke Beck's liegt bei 40 Millionen Mark. Das Team um Agenturchef Hubertus von Loben

[1200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 033

Agenturen Business

Saatchi & Saatchi eröffnet im Juli Healthcare-Division

Frankfurt Die Frankfurter Werbeagentur Saatchi & Saatchi eröffnet am 1. Juli in der Mainstadt die Saatchi & Saatchi Healthcare Connection Germany. Saatchi & Saatchi-CEO Hubertus von Lobenstein sieht in diesem Spezialsegment eine vielversprechende Zukunft.

[805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bye, bye, du Stille-Post-Syndrom

Viele Agenturen schwören auf Intranet-Kommunikation mit dem Kunden/Überwiegender Vorteil: Zeit- und Kostenersparnis

Frankfurt Immer mehr Agenturen gehen dazu über, die Kunden-Agentur- Kommunikation auf ein Intranet-Programm umzustellen, das die Kommunikation zeit- und damit kostensparender macht. Doch Zeit ist nicht alles: Die Programme geben auf Knopfdruck Information

[5729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 006

Nachrichten

NYC fährt neben der Spur

Tonstudios verurteilen, daß New York Communications rückwirkend für 96 Bonus haben will

FRANKFURT Aufregung bei Tonstudios: Die Produktionsgesellschaft der Agentur New York Communications/ GGK, Frankfurt, bittet Geschäftspartner, fünf Prozent des durch NYC erzielten Umsatzes wieder zurückzuspielen. Anfang der Woche wurde H ORIZONT ein Brie

[2112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Neuer Marketingchef: Tschüß Etat

Personalwechsel im Marketingmanagement birgt für Agenturen zunehmend die Gefahr, Etats zu verlieren / Zuviel Profilierung

FRANKFURT Wenn neue Marketingleiter in ihren Chefsesseln Platz nehmen, bedeutet das immer öfter das Aus für die Agenturen. Jüngste Beispiele: Serviceplan verliert den Triumph-Etat und Borsch, Stengel & Partner büßt die Nölke-Millionen ein. Ziemliches Pe

[4249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 001

Marketingboß kommt, Etat geht

FRANKFURT Wenn beim Kunden ein neuer Marketingleiter auftaucht, verheißt das oft nichts Gutes für Agenturen. Immer häufig sind sie dann ihre Budgets los. "60 Prozent der Etatverluste gehen aufs Konto neuer Marketingleiter", schimpft Norbert Borsch, Inhabe

[905 Zeichen] € 5,75

 
weiter