Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 001

Boebel und Adam sollen sich Networks anbieten

FRANKFURT Die Gerüchteküche am Main brödelt heftig: Michael Boebel und Harald Adam, Inhaber der gleichnamigen Agentur, sollen dem Vernehmen nach bei BBDO ihre Verträge gekündigt haben. Angeblich kommen sie mit der neuen Führung der Networkagentur, die zu

[921 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 014

Leute

Sturkopf für die kreative Mission

Carsten Heintzsch steigt nach zwei Jahren als Freelancer im September als Chief Creative Officer bei Saatchi & Saatchi ein

FRANKFURT Vor zwei Jahren hat er seinen Job als Kreativkopf bei AP Lintas in Hamburg an den Nagel gehängt, um als Selbständiger wieder voll und ganz Kreation machen zu können. Jetzt will Carsten Heintzsch erneut in der Management-Oberliga mitspielen. Am 1

[7516 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die Rendite bleibt das Sorgenkind

Agenturen mit Ertragslage unzufrieden / Beratungsleistungen und integrierte Kommunikation sind die Hoffnungsträger

FRANKFURT Durchschnittlich 2,1 Prozent Rendite bezogen auf das Billingvolumen haben die GWA-Agenturen 1998 erzielt. Zu wenig, so die nahezu einhellige Meinung der Agenturchefs. Steigender Kostendruck von Kundenseite und Dumpingagenturen drücken weiterhin

[5628 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 019

Unternehmen Horizont Award 1998

Pragmatismus, Ehrlichkeit und leise Töne

Lothar Späth, Hubertus von Lobenstein, Claus Larass mit HORIZONT-Award für herausragende unternehmerische und persönliche Leistungen ausgezeichnet

FRANKFURT Jenoptik-Vorstandschef Lothar Späth, Saatchi & Saatchi-CEO Hubertus von Lobenstein und Springer-Zeitungsvorstand Claus Larass wurden beim 16. HORIZONT-Award als "Männer des Jahres 1998" ausgezeichnet. 700 Gäste aus Wirtschaft, Agenturen und Medi

[6611 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wehrlos gegen Schein-Pitches

Agenturchefs beklagen unseriöse Präsentations-Praktiken/Mit Intuition und Erfahrung in den Kunden hineinhorchen

FRANKFURT Sich in Pitches durchzusetzen, wird für Agenturen immer härter. Nicht nur, daß Präsentationen mittlerweile extrem kurzfristig angesetzt und die Zahl der teilnehmenden Werbeschmieden immer weiter ausgedehnt werden. Mittlerweile steigt bei Agentur

[5063 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Erfolg soll Vergütung ankurbeln

Ergebnisbezogene Agentur-Honorierung wird auch in Deutschland zum Kernthema/Skepsis bei den Agenturchefs weicht

FRANKFURT Erfolgsbezogene Vergütung wird zunehmend auch in Deutschland zu einem Kernthema für Agenturen. Immer häufiger ist bei Verträgen zwischen Unternehmen und Werbepartner ein Element des "Payment by results" eingebaut. Eben erst hat Procter & Gamble

[5680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agenturen zeigen sich testatwillig

Schöps-Brief zum Thema geschönte Umsatzzahlen sorgt in der Branche für Diskussionsstoff/GWA soll Schlupflöcher stopfen

FRANKFURT Der offene Brief des Euro RSCG-ChefsGerhard Schöps (HORIZONT 48/97) heizt die Diskussion um ein obligatorisches Testat der GWA-Agenturen weiter an. Seine Anregungen zu einem Neuanfang bei der Umsatzerhebung durch Festschreibung eindeutiger Krite

[5123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 048

Personality Management & Karriere

Keine Zeit für Mitarbeiterführung

Geva-Studie zeigt, Manager überschätzen ihr Engagement gegenüber ihren Mitarbeitern / Interne Kommunikation fehlt

FRANKFURT Chefs kümmern sich zu wenig um ihre Mitarbeiter. Und das, obwohl sie sich selbst für nahezu perfekte Führungskräfte halten. Diese Diskrepanz zwischen dem Eigenbild der Bosse und den Erfahrungen ihrer Mitarbeiter entlarvte jetzt das Geva-Institut

[5017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 001

Gezielte Personalplanung fehlt

Agenturchefs kümmern sich zu spät um Nachfolgeregelungen

FRANKFURT Die Garde der Werbegrandseigneurs leitet den Generationswechsel ein. Mit der Nachfolgeregelung kommt auf manchen Chairman ein massives Problem zu. Die wenigsten Agenturen kümmern sich systematisch um Führungsnachwuchs. "Viele denken viel zu sp

[1203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 045

Personality Management & Karriere

Klare Kompetenzen gefordert

Strategic Planning: Eindeutige Positionierung im Agenturgefüge fehlt oft noch / Einzelkämpfer haben wenig Chancen

FRANKFURT Strategische Planer sind derzeit gesuchte Agenturmitarbeiter. "Die Stimme des Verbrauchers" sollen sie dort erheben und "Anwalt der Konsumenten" sein. Ob sie diese Erwartungen erfüllen können, hängt aber nicht nur von den persönlichen und fachli

[6138 Zeichen] € 5,75

 
weiter