Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 028

    Agenturen

    AUF- UND ABSTEIGER

    Norbert Lindhof: Der Ex-Y&R-Chef steigt im Januar als CEO bei der Springer & Jacoby-Holding Avantaxx ein. Dort gibt er allerdings nur ein kurzes Gastspiel: Im Juni verlässt er das Unternehmen wieder, um sich als Interims-Manager selbstständig zu machen.

    [3064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 001

    Seite 1

    BBDO steht Umbau ins Haus

    Mit der Berufung von Frank Lotze zum CEO könnte bisherige Struktur aufbrechen

    Deutschlands größte Agenturgruppe BBDO Germany steht womöglich vor einem durchgreifenden Strukturumbau. Ein Indiz dafür ist die Berufung des bisherigen Jung-von-Matt-Vorstands Frank Lotze zum neuen CEO. Der 43-Jährige soll Anfang Januar 2010 Anton Hildma

    [5132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Stabwechsel

    Das war sie also, die Ära Rainer Zimmermann als CEO der BBDO-Gruppe. Seine Bilanz als Chef des größten deutschen Kommunikationsdienstleisters kann sich durchaus sehen lassen. Seit Zimmermanns Amtsantritt Anfang 2000 steigerte BBDO das Gross Income um rund

    [907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    "Wir sind eine egogetriebene Branche"

    Allen Rosenshine, Chairman und CEO des Netzwerks BBDO Worldwide, über die aktuelle Situation bei der deutschen Niederlassung

    Herr Rosenshine, kennen Sie Sixt? Allen Rosenshine: Ja. Die Akquisepolitik Ihrer Agentur bei diesem Kunden hat für mächtig Wirbel gesorgt. Befürchten Sie Schäden für das Image von BBDO? Rosenshine: Die Ganze war eine einzige Seifenoper. Die Diskussi

    [8404 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Klare Erwartung an den GWA

    Die meisten Mitgliedsagenturen sind dagegen, die Ethikstandards des Verbands aufzuweichen

    Der Streit um die Abwerbeversuche von Deutschlands größter Agenturgruppe BBDO beim Jung-von-Matt-Kunden Sixt (Horizont 3/2004) beschäftigt jetzt auch offiziell die Gremien des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA. Nach einem ersten gemeinsamen Gespr

    [5062 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 006

    Aktuell

    Topwerber geraten aneinander

    Jung von Matt wirft BBDO unlautere Geschäftspraktiken vor / GWA-Vize Mutter und Ältestenrat wollen schlichten

    Das Agenturjahr 2004 beginnt mit einem Gewittersturm: Jung von Matt (JvM) in Hamburg und der Düsseldorfer Branchenprimus BBDO sind heftig aneinander geraten. Holger Jung und Jean-Remy von Matt werfen dem Wettbewerber vor, ihren Gründungskunden Sixt mit un

    [5648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Kreatives Angebot der besonderen Art

    Editorial: Bewährungsprobe für die "Fine Young Radicals"

    Übermotiviert nennt man beim Fußball einen Spieler dann, wenn er besonders viel vorhat, aber aufgrund feinmotorischen oder taktischen Ungeschick das meiste verbockt. Drei Jahre kostenlose Dienstleistungstätigkeit soll BBDO dem Jung-von-Matt-Kunden Sixt be

    [2531 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 010

    Aktuell

    Kemper will Kreation ankurbeln

    BBDO-Kreativ-Unit in Hamburg startet mit Niels Alzen und Mathias Lamken / Stammhaus soll unterstützt werden

    Die von der Agenturbranche mit Spannung erwartete Kreativ-Unit von BBDO in Hamburg hat die Arbeit aufgenommen. Der designierte Gruppenchef André Kemper hat die ersten Mitarbeiter verpflichtet, die mit ihm zusammen von seiner Heimatstadt aus die Kreation d

    [3134 Zeichen] € 5,75