Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 004

Nachrichten

Verbände GPRA diskutiert mit GWA-Vorständen

Fusion bleibt eine Option

Frankfurt / Das Präsidium der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) hält an seinem Vorhaben fest, den Verband organisatorisch näher an den Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) heranzuführen. «Ich halte ein Zusammengehen weiterhin für die konsequent

[1454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 031

Agenturen

verband Sechs-Säulen-Modell für Human Resources

GWA bündelt Ausbildung

Frankfurt / Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) will sein Aus- und Weiterbildungsangebot systematisieren. Dazu hat GWA-Vorstandsmitglied Günter Käfer, Chef der Düsseldorfer Agentur FGK, unter dem Dach des Programms «Development of Human Resources» ein

[739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 034

Agenturen

UMFRAGE Werber schrauben ihre Erwartungen leicht zurück / Wachstum nur noch durch gutes Neugeschäft / Wettbewerb wird härter

Agenturen setzen auf gutes Neugeschäft

Trotz schwächerer Konjunktur halten die Top-10-Agenturen an ihren Wachstumszielen für 2001 fest.

Frankfurt / Von Krise redet niemand, doch nach dem Rekordjahr 2000 verzeichnet die Branche in diesem Jahr ein spürbar geringeres Wachstum. Die Tendenz nach den ersten sechs Monaten ist eindeutig: Etats werden eingefroren oder gekürzt, die Unternehmen wart

[17570 Zeichen] Tooltip
Halbjahresbilanz 2001 - Die 50 größten Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 050

Agenturen

VERBAND Das Führungsgremium des Gesamtverbands Werbeagenturen hat sich konstituiert

GWA-Vorstand regelt Aufgabenverteilung

Frankfurt / Der Vorstand des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA) hat auf seiner konstituierenden Sitzung in der vergangenen Woche die interne Ressortaufteilung geklärt: Neu geschaffen werden die Ressorts Strukturreform unter der Leitung von BBDO-Chef Rain

[2346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 052

Agenturen

Kongress GWA und DDV kämpfen um Talente

Absolventen im Visier

Köln / Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) und der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV) engagieren sich gemeinsam auf dem Kölner Absolventenkongress. Bei der am 22. und 23. November stattfindenden Direktkontaktmesse sind die beiden Verbände mit einem

[750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 001

GWA/Effie Leonhard bleibt Präsident / Sechs Gold-Effies

GWA versäumt Sonderpreis

Berlin / Keine Überraschungen hat die Mitgliederversammlung des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) gebracht, die am Vortag der Effie-Verleihung vergangene Woche in Berlin stattfand. Präsident Lothar S. Leonhard (Ogilvy) wurde für die nächsten zwei Jahre

[1512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 046

Agenturen

Verbandswahlen Keine Überraschungen bei der Mitgliederversammlung des Gesamtverbands Werbeagenturen / Forum zum Thema integrierte Kommunikation

Neue Gesichter für altbekannte Themen

Auch für den neuen GWA-Vorstand steht das Thema integrierte Kommunikation im Vordergrund.

Berlin / Alles kam, wie es kommen sollte: Erwartungsgemäß bestätigte die Jahresmitgliederversammlung des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA) in Berlin Präsident Lothar S. Leonhard für weitere zwei Jahre in seinem Amt. Damit steht der Ogilvy & Mather-Chair

[7912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 001

Vorstandswahl Agenturverband wählt eine neue Spitze

GWA verjüngt den Vorstand

Frankfurt / Die Hälfte des 12-köpfigen GWA-Vorstandes wird bei der Mitgliederversammlung Ende dieser Woche in Berlin turnusgemäß ausgewechselt. Für GWA-Präsident Lothar S. Leonhard, der wohl am Freitag wiedergewählt werden dürfte, «unverkennbar ein Genera

[1077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Mit dem Wiedereintritt von BBDO und S&J erntet GWA-Präsident Leonhard die Früchte seiner Verbandsarbeit

Der Löwe mit den leisen Tönen

Ob er die drängenden Fragen der Werbebranche diskutiert, die Ziele des Verbandes darlegt oder die Agenturen zur Testierung ihrer Umsätze ermahnt - bei Lothar S. Leonhard klingt alles ein bisschen beiläufig. Wer den GWA-Präsidenten zum ersten Mal erlebt, k

[6379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agenturverband Im Vorstand des Gesamtverbands Werbeagenturen zeichnet sich ein Generationswechsel ab

Verbandsarbeit ist wieder in Mode

Frankfurt / Die Mitgliedschaft im Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) ist angesagt wie selten zuvor. Nach der angekündigten Rückkehr von Branchenprimus BBDO und Deutschlands Top-Kreativagentur Springer & Jacoby vereinigt der Verband jetzt 19 der 20 umsatzs

[5159 Zeichen] € 5,75

 
weiter