Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 001

    Seite 1

    BBDO steht Umbau ins Haus

    Mit der Berufung von Frank Lotze zum CEO könnte bisherige Struktur aufbrechen

    Deutschlands größte Agenturgruppe BBDO Germany steht womöglich vor einem durchgreifenden Strukturumbau. Ein Indiz dafür ist die Berufung des bisherigen Jung-von-Matt-Vorstands Frank Lotze zum neuen CEO. Der 43-Jährige soll Anfang Januar 2010 Anton Hildma

    [5132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    "Ich bin niemals zufrieden"

    Andrew Robertson, CEO des BBDO-Netzwerks, über die Entwicklung der deutschen Gruppe und die künftigen Herausforderungen für Agenturen

    Herr Robertson, gerade erst war BBDO-Chairman Allen Rosenshine in Deutschland, um Flagge im Sprinter-Pitch bei Mercedes zu zeigen. Jetzt sind Sie da. Planen Sie den Angriff auf den Pkw-Etat der Stuttgarter? Andrew Robertson: Nein, definitiv nicht. Mein

    [8488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    "Hier wird keiner weggebissen"

    Olaf Göttgens, CEO von BBDO Germany, über seinen neuen Job und die Europa-Strategie der Gruppe

    Herr Göttgens, sind Sie mit dem CEO-Posten bei BBDO Germany am Ziel Ihrer beruflichen Wünsche? Olaf Göttgens: Ich habe mich für den Job nicht beworben. Ich denke auch nicht, dass man das kann. Man muss durch Leistung überzeugen und braucht natürlich imm

    [6775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 001

    BBDO lässt den geplanten Führungswechsel platzen

    Hubertus von Lobenstein und André Kemper gehen / Olaf Göttgens wird neuer CEO der Gruppe

    Die Ära von Lobenstein/Kemper bei BBDO ist vorbei, bevor sie richtig begonnen hat. Anders als ursprünglich geplant treten die beiden nicht zum 1. April die Nachfolge von CEO Rainer Zimmermann bei Deutschlands größter Agenturgruppe an. Stattdessen übernimm

    [2906 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 010

    Aktuell

    Primus spart sich ins Wachstum

    Agenturgruppe BBDO Germany kann ihr Ergebnis durch Einsparungen bei den Personalkosten verbessern

    Deutschlands größte Agenturgruppe BBDO hat das Geschäftsjahr 2003 mit einem leichten Umsatzplus abgeschlossen. Auch die Rendite soll sich wieder verbessert haben. Dies ist vor allem auf Einsparungen bei den Personalkosten zurückzuführen. "Die Mitarbeiterz

    [2907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 024

    Agenturen

    Bilanz Das 1. Halbjahr 2003 lief für die deutschen Kommunikationsdienstleister durchwachsen / Kaum ein Agenturchef rechnet mit Wachstum

    Werber sehen noch keine Trendwende

    Für 2003 erwarten die Agenturen eine Nullrunde. Ihre Hoffnung: Im nächsten Jahr wird alles besser.

    Frankfurt / "Wir liegen voll im Plan" oder die "Agentur läuft stabil" sind die Lieblingsformulierungen, mit denen die Chefs der Top-20-Werbeagenturen das Geschäftsjahr 2003 beschreiben. So wie es derzeit aussieht, werden sie selbst bescheidene Ziele nur m

    [8631 Zeichen] Tooltip
    Stagnation prägt das Geschäftsjahr 2003 der Top-10-Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Bilanz 5 Prozent Umsatzplus für Deutschlands größte Werbeagentur / Renditeziel wird verfehlt

    BBDO-Gruppe wächst dank CRM

    Düsseldorf / Bei Deutschlands größter Agenturgruppe BBDO entwickelt sich das Geschäft mit klassischer Werbung zum Sorgenkind. Während das Honorarvolumen der gesamten Gruppe im Vorjahr um 5,1 Prozent auf ein Gross Income von 316 Millionen Euro gesteigert w

    [2992 Zeichen] Tooltip
    CRM ist die Nummer 1 - Anteile Geschäftsfelder am Honorarumsatz - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 040

    Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1995

    Agenturen geht es besser als gedacht

    200 größte Agenturen wachsen im Schnitt um 10,4 Prozent / Publicis erstmals mit Billings von über einer Milliarde Mark / 1996 Tendenz zur Konsolidierung

    FRANKFURT Das Geschäftsjahr 1995 ist für viele Agenturen deutlich besser verlaufen als erwartet. Während die GWA-Agenturen im Schnitt 5 Prozent Wachstum melden, schließen die von HORIZONT ermittelten Top 200 der Branche das Geschäftsjahr 95 mit durchschni

    [19045 Zeichen] € 5,75