Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 030

    Agenturen Serie

    Kunden brauchen die richtigen Argumente

    Kreativ-Junioren diskutierten beim VDZ-Workshop mit Hubertus von Lobenstein und Dirk Huefnagels über das Zusammenspiel zwischen Agentur und Kunde

    BORGO PRETALE Killen Kunden gute Kreation oder wie schaffen es Agenturen und Kunden, im Gleichklang zu arbeiten? Über diese Frage diskutierten die Teilnehmer des VDZ-Workshops mit Saatchi-Chef Hubertus von Lobenstein und Dirk Huefnagels, Leiter Marketing-

    [6111 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 030

    Agenturen Serie

    Wenn kreatives Herzblut auf Statistik trifft

    Saatchi & Saatchi-Chef Hubertus von Lobenstein hatte beim VDZ-Workshop 13 Tips für das erfolgreiche Zusammenspiel von Kreation und Beratung im Gepäck

    BORGO PREATALE Jung v. Springer? Matt & Jacoby? - Verbindungen, an deren Erfolgsaussichten Saatchi-CEO Hubertus von Lobenstein seine Zweifel hat. Denn Agenturen wie JvM und S&J seien gerade deshalb so erfolgreich, weil ein eingespieltes Kreativ-/Beratungs

    [9288 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 042

    Agenturen Serie

    Von Teamplayern und launischen Zicken

    Zum achten Mal konnten sich 20 Nachwuchskreative beim VDZ-Workshop in der Toskana Denkanstöße rund um das Thema Werbung und Kreation holen

    BORGO PRETALE Losgelöst vom Agenturalltag konnten sich Ende April wieder 20 Jung-Kreative im toskanischen Borgo Pretale vier Tage lang intensiv mit Werbung und Kreation beschäftigen, Erfahrungen austauschen und mit hochkarätigen Kommunikationsprofis disku

    [7539 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75