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    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 014

    Unternehmen Serie

    Das Chaos als konstruktive Chance nutzen

    New Marketing: Aufbruch ins Ungewisse / Marketer müssen den Spagat zwischen altbewährter Ordnung und fraktaler Dynamik üben / Neue HORIZONT-Serie

    FRANKFURT Man muß nicht unbedingt Teilnehmer eines Trendseminars gewesen sein, um die Unruhe zu spüren, die die Marketingstrategen umtreibt. Veränderungen bei den Verbrauchern, zunehmender Wettbewerbsdruck und der drohende Werbeoverkill lassen Marketer un

    [10272 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 022

    Unternehmen Serie

    Dienstleister praktizieren Kundenbindung

    HORIZONT präsentiert die Effie-Sieger in der Kategorie Dienstleister: Gold für Visa, Silber für Reiseanbieter TUI und Bronze für die BahnCard der Bundesbahn

    Auch im Dienstleistungsbereich ist das Imageprofil der wesentliche Faktor, der das Bemühen um Kundenbindung und damit den Erfolg im Markt entscheidend beeinflußt. Erst recht, wenn der Verdrängungswettbewerb stark ist, die Produktofferten jedoch vergleichb

    [19752 Zeichen] € 5,75