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HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 017

Hintergrund

"Eine wohlgemeinte Initiative"

GWA: Der Vorstoß des Agenturverbands zur Aufwertung des Marketings kommt relativ gut an - dennoch gibt es einige Fragen Mehrdad Amirkhizi

Wie kann man das Marketing anschlussfähig an die Kennzahlen der Finanz- und Einkaufsabteilungen machen und den Wertbeitrag von Kommunikation zum Unternehmenserfolg verdeutlichen? Diese Frage steht im Mittelpunkt einer Initiative, die der GWA angestoßen h

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HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 026

Agenturen

Roundtable Zwei Jahre nach dem Werbeboom: Selbstreinigung beschränkt sich in der Regel auf Mitarbeiterentlassungen und Kostenreduzierung

Agenturen suchen nach der großen Idee

Expertenrunde diskutiert über Innovationen und den Strukturwandel in der Agenturbranche.

HORIZONT: Die Auskunftei Creditreform rechnet mit 40000 Insolvenzen in diesem Jahr. Und die "Wirtschaftswoche" schreibt: "Die Mitte verschwindet, was bleibt, sind einige ganz Große und viele kleine Spezialisten." Erodiert auch in der Agenturbranche der Mi

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Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 043

Service Branchen-Forum

Kooperation statt Konfrontation zum Wohl des Kunden

Markentreff 2001: Industrie lotet in Leipzig Wege zur "Optimierung der Zusammenarbeit" mit dem Handel aus - Innovationen forcieren

Leipzig, 5. Juli. Mit dem Thema "Die Markenartikelindustrie und ihre Partner - Optimierung der Zusammenarbeit" beschäftigten sich hochkarätige Vertreter von Industrie, Handel, Medien sowie Werbe- und Beratungswirtschaft in einer Vortragsveranstaltung, zu

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HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Strategie Die Kampagne der Deutschen Bahn entfacht erneut die Diskussion über die Rolle der Agenturen

Eine Aufgabe mit Januskopf

Frankfurt / Die fröhliche Weihnachtszeit sorgt meist für Ärger. Etwa bei Verbrauchern, wenn sie die online bestellten Präsente erst nach den besinnlichen Tagen erhalten. Und das, obwohl die Lieferung innerhalb zwei Tagen versprochen wurde. Aber die Realit

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HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 001

GWA/Effie Leonhard bleibt Präsident / Sechs Gold-Effies

GWA versäumt Sonderpreis

Berlin / Keine Überraschungen hat die Mitgliederversammlung des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) gebracht, die am Vortag der Effie-Verleihung vergangene Woche in Berlin stattfand. Präsident Lothar S. Leonhard (Ogilvy) wurde für die nächsten zwei Jahre

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HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 040

Agenturen Kreation

JvM trifft beim Ramses den richtigen Ton

Ramses-Radio-Award zum 4. Mal von RMS verliehen / Jung v. Matt sahnte die meisten Preise ab / Ramses des Jahres für den JvM-Funkpots ,,Von Herz zu Herz''

HAMBURG Zum 4. Mal wurde der Ramses-Award der Radio Marketing Service (RMS) für den besten Hörfunkspot des Jahres verliehen. Großer Gewinner des Wettbewerbs ist Jung v. Matt, die vier Preise und den "Ramses des Jahres" entgegennahm. Über 400 Funkspots h

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HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 026

Unternehmen

Werbung muß verführen

Disput über Werbung / Dorfer: Mehr Kundenverständnis / Von Lobenstein: Kein Patentrezept

BONN Fragen aus der Praxis und Antworten für Werber versprach die Grafschafter Agentur Indigo anläßlich ihrer Gesprächsreihe "Bonna noche". Die Referenten der erstmals durchgeführten Diskussion in der Bonner Kunst- und Ausstellungshalle suchten nach Ansät

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HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 066

Report Cannes 1998

,,Das Management muß Werbung lieben''

Den Konsumenten ernst nehmen, noch cleverere Ideen zu entwickeln und das eigene Management zu überzeugen, Werbung wirklich zu lieben, sind für die Saatchi & Saatchi-Kreativen Richard Myers und René Clohse entscheidende Faktoren, gute Werbung zu reali

HORIZONT: Wenn man sich die internationalen Rankings der kreativsten Agenturen bei Festivals anguckt, dominieren ganz klar die Amerikaner und Engländer. Warum ist die anglo-amerikanische Werbekultur eigentlich so erfolgreich? Richard Myers: Die Leute, d

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HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 026

Agenturen Business

Below-the-line-Virus steckt an

Saatchi & Saatchi, DDB Needham und Bozell stärken den Below-the-line- Bereich und pflegen den Spezialisierungsgedanken

FRANKFURT Das einst goldene Kalb klassische Werbung lahmt. Laut Werbeklima-Studie (HORIZONT 18/96) soll der klassische Bereich dieses Jahr um magere zwei bis drei Prozent wachsen. Als pralle Melkkuh mit prognostizierten Wachstumsraten von bis zu sechs Pro

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HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Barbara Wünsch

Die Geldinstitute sind wach geworden. Demnächst startet auch der Bundesverband deutscher Banken eine Imagekapagne. Wo würden Sie in der Bankenwerbung Schwerpunkte setzen? Dr. Klaus Brandmeyer, Institut für Markentechnik, Berlin: Allgemeine Imagewerbung

[2543 Zeichen] € 5,75

 
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