Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 030

    Agenturen Serie

    Wenn kreatives Herzblut auf Statistik trifft

    Saatchi & Saatchi-Chef Hubertus von Lobenstein hatte beim VDZ-Workshop 13 Tips für das erfolgreiche Zusammenspiel von Kreation und Beratung im Gepäck

    BORGO PREATALE Jung v. Springer? Matt & Jacoby? - Verbindungen, an deren Erfolgsaussichten Saatchi-CEO Hubertus von Lobenstein seine Zweifel hat. Denn Agenturen wie JvM und S&J seien gerade deshalb so erfolgreich, weil ein eingespieltes Kreativ-/Beratungs

    [9288 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 025

    Agenturen

    Enttäuschung über multinationale Werbung

    33. IAA-Weltkongreß: Beim Get-together in Barcelona glänzten die Deutschen durch Abwesenheit

    Barcelona - Mit einem Aufruf zur "Verteidigung der Freiheit der kommerziellen Sprache" endete Mittwoch vergangener Woche der 33. Weltkongreß der International Advertising Association (IAA). Statt der erhofften "Großen Debatte" - so das Motto des Kongresse

    [3977 Zeichen] € 5,75