Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Spektakulärer Wechsel an der BBDO-Spitze / Rainer Zimmermann tritt 2004 als CEO ab

    Dream-Team für die Nummer 1

    Mit zwei spektakulären Neuzugängen ist BBDO Deutschland ein Überraschungscoup gelungen. CEO Rainer Zimmermann spricht nicht nur davon, man müsse die Kreation weiter stärken. Er tut auch alles, um sich selbst überflüssig zu machen. Mit Springer & Jacoby-CE

    [4840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Merger BMZ/FCA und S&S bleiben eigenständig

    Audi stoppt Agentur-Fusion

    Frankfurt / In Deutschland kommt kein Merger zwischen den Publicis-Töchtern BMZ/FCA und Saatchi & Saatchi zustande. Beide Agenturen bleiben eigenständig, allerdings erhält BMZ/FCA Zugriff auf das weltweite Saatchi & Saatchi-Network, um internationale Etat

    [1451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 058

    Medien

    Aussenwerbung Der 4. Plakat-Tag zieht eine kritische Zwischenbilanz zur Entwicklung des Outdoor-Marketing / Erfolgsfaktor integrierte Kommunikation

    Das Golfloch bleibt Ergänzungsmedium

    Trotz des Booms bei Ambient-Media und den digitalen Werbeträgern setzt die Branche auf das Plakat.

    Frankfurt / Guido Bliss, Bereichsleiter für Ambient-Media beim Spezialmittler Contrast, wartete beim Plakattag mit stolzen Zahlen auf: 100 Millionen Mark habe das Umsatzvolumen von Ambient-Medien im vergangenen Jahr betragen. Für das laufende Jahr rechne

    [10357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 104

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Offices liefern deutschen Input

    Aufträge internationaler Kunden für europa- und weltweite Etats stärken den Network-Standort Frankfurt.

    Nach einer monatelangen Wettbewerbspräsentation erhielt Bates Germany im April den Auftrag, die europaweite Werbung für die spanische VW-Tochter Seat zu übernehmen. Als Leadagency betreut die Frankfurter Niederlassung nun ein 250 Millionen Mark schweres E

    [15046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 066

    Report Cannes 1998

    ,,Das Management muß Werbung lieben''

    Den Konsumenten ernst nehmen, noch cleverere Ideen zu entwickeln und das eigene Management zu überzeugen, Werbung wirklich zu lieben, sind für die Saatchi & Saatchi-Kreativen Richard Myers und René Clohse entscheidende Faktoren, gute Werbung zu reali

    HORIZONT: Wenn man sich die internationalen Rankings der kreativsten Agenturen bei Festivals anguckt, dominieren ganz klar die Amerikaner und Engländer. Warum ist die anglo-amerikanische Werbekultur eigentlich so erfolgreich? Richard Myers: Die Leute, d

    [13074 Zeichen] € 5,75