Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Management Jochen Sengpiehl geht zu Daimler-Chrysler / Gerüchte um Mercedes-Etat / BBDO-Sprecher Huber steigt aus

    BBDO sucht einen Autokunden

    Berlin/Düsseldorf / Die Nachfolge von Tonio Kröger bei der Daimler-Chrysler Vertriebsorganisation Deutschland in Berlin ist geregelt. Der 34-jährige Jochen Sengpiehl, bislang Director Business Development bei der Düsseldorfer BBDO-Gruppe, steigt zum 1. Ju

    [3064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 042

    Agenturen

    Wettbewerb Verlag Das Beste vergibt Pegasus-Century-Award / Keine Preise für Anzeigen aus Geschäftsjahr 1999/2000

    Digest-Anzeige des Jahrhunderts

    Düsseldorf / Der Verlag Das Beste hat die Lindt-Dachmarkenkampagne aus dem Jahre 1990 mit dem Pegasus-Century-Award in Gold ausgezeichnet. Die Kreation stammt von der Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett. «Das Motiv für die Pralinés von Lindt

    [3616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 028

    Agenturen Business

    Positive Entwicklung soll weiter anhalten

    Top-50-Agenturen wollen im Schnitt um 6,5 Prozent wachsen / Rendite, Effizienz, integrierte Kommunikation und das Image der Agenturen bleiben Kernthemen

    FRANKFURT Durchweg positiv sind die Erwartungen der Top-50-Agenturen an den Geschäftsverlauf 1999: Ein Plus von 5 bis 8 Prozent, unter den führenden Agenturen zweistellige Zuwächse, in der Spitze sogar bis weit über 20 Prozent, lauten die Prognosen nach A

    [9289 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 076

    Personality Management & Karriere

    Von Hells Angels und Cosa Nostra

    Y&R-Team Brockmann und Herold kommt bei GWA-Seminar dem Thema Agenturführung auf die Spur / Faustregel gibt es nicht

    Neu-IsenburgDie Menschen sind die wichtigsten Ressourcen der Agenturen. Die Führung entscheidet, in welchem Maße die Mitarbeiter ihr individuelles Potential ausschöpfen. Eine Faustregel für den richtigen Führungsstil gibt es jedoch nicht, so das Fazit des

    [10623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 066

    Personality Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Auf-, Um- und Absteiger

    Die überraschenden Aufstiege, plötzlichen Abgänge und erstaunlichen Wechsel von Personen und Positionen 1997

    Wachwechsel Helmut Maucher (links), Vorsitzender der Nestlé-Konzernleitung in Vevey/Schweiz, gibt den Führungsstab an Peter Brabeck-Letmathe, 52, ab. Der langjährige Nestlé-Chef, dessen 70. Geburtstag kürzlich gefeiert wurde, bleibt dem Unternehmen alle

    [5589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 045

    Personality Management & Karriere

    Klare Kompetenzen gefordert

    Strategic Planning: Eindeutige Positionierung im Agenturgefüge fehlt oft noch / Einzelkämpfer haben wenig Chancen

    FRANKFURT Strategische Planer sind derzeit gesuchte Agenturmitarbeiter. "Die Stimme des Verbrauchers" sollen sie dort erheben und "Anwalt der Konsumenten" sein. Ob sie diese Erwartungen erfüllen können, hängt aber nicht nur von den persönlichen und fachli

    [6138 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 035

    Agenturen

    16. Saatchi & Saatchi Advertising Tätigkeitsfeld: Full- Service Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993:336,7 Millionen MarkBetreute Billings 1994:334,2 Millionen MarkVeränderung: - 0,8 Prozent Gründungsjahr: 1970 Hauptsitz: Frankfurt Gesellschafte

    [8259 Zeichen] € 5,75