Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    "Ich bin niemals zufrieden"

    Andrew Robertson, CEO des BBDO-Netzwerks, über die Entwicklung der deutschen Gruppe und die künftigen Herausforderungen für Agenturen

    Herr Robertson, gerade erst war BBDO-Chairman Allen Rosenshine in Deutschland, um Flagge im Sprinter-Pitch bei Mercedes zu zeigen. Jetzt sind Sie da. Planen Sie den Angriff auf den Pkw-Etat der Stuttgarter? Andrew Robertson: Nein, definitiv nicht. Mein

    [8488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 001

    BBDO lässt den geplanten Führungswechsel platzen

    Hubertus von Lobenstein und André Kemper gehen / Olaf Göttgens wird neuer CEO der Gruppe

    Die Ära von Lobenstein/Kemper bei BBDO ist vorbei, bevor sie richtig begonnen hat. Anders als ursprünglich geplant treten die beiden nicht zum 1. April die Nachfolge von CEO Rainer Zimmermann bei Deutschlands größter Agenturgruppe an. Stattdessen übernimm

    [2906 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Ohne Hausmacht geht es einfach nicht

    Editorial: BBDO verpatzt die Zimmermann-Nachfolge

    Die Spatzen pfeifen es seit Wochen von den Dächern. Jetzt ist es offiziell: Hubertus von Lobenstein und André Kemper verlassen BBDO nach gerade mal neun Monaten - wenige Tage bevor sie den CEO-Posten antreten sollten. Der Imageschaden für die beiden, aber

    [2594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 001

    Zur Sache

    Arme Schweine

    Derzeit gibt es wohl kaum jemanden, der Hubertus von Lobenstein und André Kemper beneidet. Ziehen sie Neugeschäft an Land, vermutet jeder Billigangebote - Sixt lässt grüßen. Kaum kommt BBDO-Chef Allen Rosenshine zum turnusgemäßen Besuch, wird gemunkelt, e

    [885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    "Wir sind eine egogetriebene Branche"

    Allen Rosenshine, Chairman und CEO des Netzwerks BBDO Worldwide, über die aktuelle Situation bei der deutschen Niederlassung

    Herr Rosenshine, kennen Sie Sixt? Allen Rosenshine: Ja. Die Akquisepolitik Ihrer Agentur bei diesem Kunden hat für mächtig Wirbel gesorgt. Befürchten Sie Schäden für das Image von BBDO? Rosenshine: Die Ganze war eine einzige Seifenoper. Die Diskussi

    [8404 Zeichen] € 5,75