Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 030

    Agenturen

    Management Nach zwölf Monaten ohne Pitchgewinn geht das neue Führungsduo von Saatchi & Saatchi mit großem Arbeitseifer ins Jahr 2003

    Saatchi sucht das Licht am Ende des Tunnels

    Holger Lutz und Carsten Heintzsch wollen bei ihren Kunden Lust auf anfassbaren Kreativ-Glamour wecken.

    HORIZONT: Nach dem smarten Frontmann Hubertus von Lobenstein übernimmt nun der solide Berater Holger Lutz das Zepter bei Saatchi & Saatchi. Steht dieser Wechsel gleichzeitig für eine neue Marschrichtung der Agentur? Holger Lutz: Nein. Mag sein, dass wir

    [10273 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 054

    Personality Management & Karriere

    Netzwerke unter Wettbewerbern

    Dritte Marbach-Academy verbucht durchschlagenden Erfolg bei Agentur- Managern / Impulse für Körper, Geist und Seele

    MARBACH Zum dritten Mal fanden sich vergangene Woche angehende Top-Manager aus der deutschsprachigen Agenturszene zur Marbach-Academy am Bodensee ein. Bei hochsommerlichen Temperaturen absolvierten sie ein straffes Programm, vom Training von Führungsquali

    [4251 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 014

    Leute

    Junge Hoffnungsträgerin mit Biß

    Kirsten Reinhäckel leitet als Geschäftsführerin Beratung neue Unit bei Saatchi & Saatchi / Ihren Job hat sie bereits voll im Griff

    FRANKFURT In Kirsten Reinhäckel hat Saatchi & Saatchi-Chef Hubertus von Lobenstein "die Idealkandidatin" für die Leitung der im Herbst 1998 neugeschaffenen Gruppe 3 gefunden. Mit der Aussicht auf herausfordernde Kunden wie Beck's und Procter & Gamble in d

    [7443 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 044

    Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Ausnahmetalent auf dem Weg zum Meister

    Für den überzeugenden Turn-around wird Hubertus von Lobenstein, CEO von Saatchi & Saatchi Deutschland, als Agenturmann des Jahres 1998 geehrt

    FRANKFURT Er hat Karriere im Galopptempo gemacht: Mit 24 war er bereits Geschäftsführer bei Springer & Jacoby, seit November 1994 führt Hubertus von Lobenstein das Team bei Saatchi & Saatchi und verhalf der damals am Boden liegenden Frankfurter Agentur zu

    [11352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 054

    Agenturen Interview

    ,,Wir wollen hier ungewöhnliche Erfolge''

    HORIZONT-Interview mit Hubertus von Lobenstein, CEO Saatchi & Saatchi, und Ingo Krauss, Saatchi-Chairman in spe, über die gemeinsame Zukunft

    FRANKFURT Mit dieser Nachricht dürfte wohl niemand gerechnet haben: Ingo Krauss, im August nach Auseinandersetzungen mit dem Network als Chef bei Young & Rubicam ausgeschieden (HORIZONT 32/97), geht als Chairman zu Saatchi & Saatchi. Zusammen mit dem jung

    [12316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 030

    Agenturen Business

    Heiße Läden gesucht

    Unter den Frankfurter Agenturen entbrennt eine Diskussion um die Qualität des Standorts

    FRANKFURT Nach Etatverlusten von mehr als 300 Millionen Mark in den vergangenen neun Monaten spaltet die Standortfrage die Frankfurter Agenturszene. Dabei beklagen inhabergeführte Agenturen Kreativdefizite und übermäßiges Geschäftsdenken der Multis. Der

    [5664 Zeichen] € 5,75