Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 022

Agenturen

Nur wer mitspielt, kann beraten

Agenturchefs experimentieren mit sozialen Netzwerken und versuchen sich als Twitterer und Blogger

Noch herrscht Unsicherheit darüber, wie Marken souverän in sozialen Netzwerken auftreten können. Um ihre Beratungskompetenz zu verbessern, werden Agenturen selbst im Netz aktiv. Die Einwohnerzahl von Facebook entspricht mit rund 300 Millionen "Bewohner

[5947 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 020

Agenturen

Typwechsel für TBWA-Gruppe

Mit Sven Becker übernimmt nach dem smarten Manager Lobenstein ein kühler Stratege den Chefposten

Bei TBWA zählt neben den Kunden vor allem die Pflege der eigenen Marke - nicht von Personen. Mit Sven Becker glaubt das Network den dafür geeigneten CEO installiert zu haben. Die erste Amtshandlung ordnet sich dem Markenauftritt des Arbeitgebers unter:

[6091 Zeichen] Tooltip
Management Board TBWA Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 006

Agenda

TBWA und von Lobenstein trennen sich

Deutschland-Chef verlässt nach viereinhalb Jahren die Omnicom-Tochter / Strategiechef Sven Becker wird neuer CEO

Eine Sensation ist es nicht. TBWA Deutschland und ihr bisheriger CEO Hubertus von Lobenstein gehen getrennte Wege. Überraschend ist allerdings der Zeitpunkt. Schon länger kursierten Gerüchte, dass der 43-Jährige und sein bisheriger Arbeitgeber nicht mehr

[2249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 022

Agenturen

Bei TBWA ist Sand im Getriebe

Ableger MAB verliert den Deutschland-Etat von BMW / Gesamte Gruppe wartet seit einiger Zeit auf ein größeres Erfolgserlebnis

Die Kündigung von BMW ist ein herber Rückschlag für den Ableger MAB. Doch auch in einigen anderen TBWA-Büros läuft es derzeit nicht rund. Am besten steht die Berliner Niederlassung da. Die deutsche TBWA-Gruppe steckt in der Krise. Vorige Woche erhielt d

[6847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 044

Diese Woche Spiesser Alfons

Wo der Kunde zur Sau gemacht wird

Werbung mit schweinischen Texten ist saumäßige Werbung. Vermutung: Die Macher haben Ringelschwänze und grunzen!

Es gibt Werber, die wollen immer saukomisch sein. Weil sie meinen, dass der Verbraucher sich beölen muss vor Lachen, wenn er Werbung sieht - haha! Das Volk soll belustigt zum Point of Sale gehen und nicht etwa ernsthaft einkaufen. Die drolligen Werbeschö

[5876 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

TBWA beruft Hubertus von Lobenstein zum Gruppen-Chef

Bisheriger COO übernimmt Führung der deutschen Gruppe / Perry Valkenburg bleibt Chairman / Milstein wird COO

Hubertus von Lobenstein rückt als CEO an die Spitze der deutschen TBWA-Gruppe. Der 40-Jährige, der bislang Chef der TBWA-Werbeagenturen und COO der Gruppe war, löst den bisherigen CEO Perry Valkenburg ab. Dieser konzentriert sich künftig noch stärker auf

[2379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 004

Aktuell

TBWA holt Lommel und Wittig

Joint Creative Officers von Saatchi & Saatchi wechseln zur Hauptstadtniederlassung der deutschen TBWA-Gruppe

Mit ihrem Wechsel zu TBWA sorgen Harald Wittig und Benjamin Lommel pünktlich zum ADC, dem größten Werbertreffpunkt der Nation, erneut für Schlagzeilen. Vor genau einem Jahr lautete die Nachricht noch: "Saatchi hält Lommel und Wittig" (Horizont 12/2004). J

[3047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 031

Agenturen und Kreation

Klassentreffen für Werber

In Hamburg tischen Ehemalige von Springer & Jacoby gemeinsam auf / BBDO pflegt seine Alumnis im Netz

Im Küchenstudio Cardinahl im Hamburger Stadtteil Eppendorf lebten am vergangenen Donnerstag die guten alten Jahre von Springer & Jacoby wieder auf. Etwa 70 ehemalige "S&Jler", wie sie im agenturinternen Sprachgebrauch genannt werden, schwelgten bei den tr

[5247 Zeichen] Tooltip
Die Agentur als Keimzelle
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 038

Agenturen und Kreation

"Auch an eigener Hybris gescheitert"

TBWA: Perry Valkenburg und Hubertus von Lobenstein erklären den Wechsel des Ex-BBDO-Managers zur Omnicom-Schwester

Herr Valkenburg, Anfang 2004 haben Sie erklärt, das TBWA- Management sei komplett. Jetzt kommt mit Hubertus von Lobenstein ein neuer Chef für Ihre Werbeagenturen und COO für die Gruppe. Haben Sie nur die günstige Gelegenheit genutzt oder waren Sie doch

[8783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 010

Aktuell

Saatchi hält Lommel und Wittig

Die beiden Leiter der Audi-Gruppe werden Joint Creative Officers / Gespräche mit anderen Agenturen ohne Ergebnis

Nach einem Besuch der Kandidaten in der New Yorker Network-Zentrale ist jetzt offiziell, was sich vorige Woche abzeichnete (Horizont 11 / 2003): Die Agentur Saatchi & Saatchi in Frankfurt agiert künftig mit einer kreativen Doppelspitze. Benjamin Lommel un

[5744 Zeichen] € 5,75

 
weiter