Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 509 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ingeborg Trampe

In letzter Zeit gibt es eine wahre Flut von Werbe- Spots , in denen Testimonials auftauchen. Was halten Sie davon, wenn mit Testimonials Werbung gemacht wird? Andreas Becker, Marketingmanager, Hacker- Pschorr, München: Finde ich gut. Allerdings müssen die

[2501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 030

Agenturen Kreation

Präsenter machen TV-Schirme unsicher

Testimonial-Werbung mit witzigen oder ernstgemeinten Präsentern hat derzeit in deutscher Werbung Hochkonjunktur / Kreative bevorzugen schräge Figuren

FRANKFURT Wer sich durch's TV zappt, begegnet ihnen überall: den sogenannten Präsentern. Dabei polarisiert ihr Einsatz in Werbespots mehr denn je. Denn zwischen ernstgemeinten Experten à la Hagemeyer (Henkel) und den bewußt ironisierten Auftritten von Tes

[4075 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 028

Agenturen Kreation

Nachwuchs begeistert von VDZ-Workshop

Verband Deutscher Zeitschriftenverleger veranstaltet zum vierten Mal mit Top-Referenten einen anspruchsvollen Kreativ-Workshop in toskanischen Bergen

FRANKFURT / SIENA Eine vielversprechende Kombination aus einem guten Stück Arbeit, besinnlichen Gesprächen, aber auch Spaß und Entspannung bot schon zum vierten Mal der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e. V. (VDZ) 20 jungen Kreativen beim Kreativ-W

[10795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Strukturlösungen sind gefragt

Heftiger Personalwechsel ist Ausdruck von angespannter Marktsituation / Personalaustausch ersetzt keine Strukturlösungen

FRANKFURT Nach wie vor ist für Agenturen keine entspannte Businesslage in Sicht. Indikator für die Hektik des Marktes ist das sich immer schneller drehende Personalkarussell. "Es gibt einen höheren Wettbewerbsdruck auf seiten der Kunden, und der wird an

[3914 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 039

Agenturen Serie

Effektive Ideen sind wichtiger als Gags

Advico Young & Rubicam spielt dank kreativer Arbeiten für Kunden wie Kodak, Mazda und Migros eine gewichtige Rolle auf internationalem Festival- Parkett

ZÜRICH Daß eine große Network-Agentur nicht zwangsläufig den Pfad der traditionellen Mainstream-Werbung gehen muß, beweist die Züricher Agentur Advico Young & Rubicam. Mit originellen, aber strategisch auf dem Punkt sitzenden Kampagnen für Kunden wie Knor

[9310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 036

Agenturen Business

Die Markenführung fest im Visier

S&J-Mann Jörg Pohlmann macht sich mit Brand-Factory-Konzept se lbständig / Fokus auf Markenentwicklung und - führung

FRANKFURT / HAMBURG Aussteigen, um wieder einzusteigen, hat sich Jörg Pohlmann, Geschäftsführer der dritten Unit bei Springer & Jacoby, Hamburg, für Mitte 1995 vorgenommen. Dann wird sich Pohlmann mit seiner Beratungsagentur Brand Factory selbständig mach

[6530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 035

Agenturen Kreation

Nippons Zeitgeist hält Einzug in Werbung

Nach Mode, Comics und Musik entdecken Unternehmen die japanische Kultur für ihre Werbung / Trend wird aber der jungen Zielgruppe vorbehalten bleiben

FRANKFURT Europa entdeckt Asien: Ob bei Comics, Mode oder Musik, die Japaner sind bei jungen Leuten schwer im Kommen. Jetzt erobert die japanische Kultur auch die Werbung. Mit toupierter Perücke, Emma- Peel- Regenmantel und durchsichtiger Plastiktasche

[3362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 032

Agenturen Business

Imparc positioniert um

DMB&B-Tochter soll unter Führung von Michael Röhle internationales Geschäft akquirieren

DÜSSELDORF Nach dem Weggang von Rolf Harm (HORIZONT 7/95) knirscht es im Netz von DMB&B. Aufgrund konzeptionell unterschiedlicher Auffassungen wirft jetzt Michael Coenen, CEO von DMB&B Imparc, das Handtuch. Michael Röhle steigt zum neuen starken Mann auf.

[3054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bei Euro RSCG brodelt es weiter

Chairman Michel Wepler geht / Euro-RSCG-Gruppenchef Andreas Danyliuk will schnelle Veränderung in Düsseldorf Agentur

DÜSSELDORF Euro RSCG kommt nicht zur Ruhe: Nach nur knapp eineinhalb Jahren verläßt Michael Wepler, Chairman und CCO bei Euro RSCG in Düsseldorf, die Agentur. Alleiniges Sagen hat jetzt Gruppenchef Dr. Andreas Danyliuk, der das angeschlagene Flaggschiff i

[5426 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 014

Nachrichten

Rauhe Schale, sensibler Kern

Seit 1995 steht Detmar Karpinski als viertes Kürzel im Namen von KNSK und prägt das Image der Agentur entscheidend mit

HAMBURG Er gilt als einer der besten Konzeptionstexter in Deutschland. Und als ein Mensch, der mit seiner etwas spröden Art extrem polarisiert: Detmar Karpinski, seit Anfang 1995 viertes Kürzel im Namen der renommierten Kreativschmiede KNSK. Als die Hambu

[6817 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter