Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 509 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 022

Agenturen

Mit dem Blick aufs Wesentliche unbeirrbar zum Erfolg

Die Frankfurter Newcomer Huth & Wenzel stellen nach einem Jahr bereits eine ernstzunehmende Größe in der Agenturszene dar

Frankfurt - Mit 25 Mitarbeitern, fünf Kunden und 38 Millionen Mark Billings sind die Ex-Springer & Jacoby Geschäftsführer Heinz Huth und Konrad Wenzel mit ihrer Agentur in kürzester Zeit zu einer ernstzunehmenden Größe in der deutschen Werbelandschaft gew

[5090 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 018

Agenturen

Spot der Woche

Das Blaue vom Himmel

Von Ingeborg Trampe

Wer die Deutsche Bundespost bisher eher für einen behäbigen Laden hielt, wird mit dem neuen TV-Spot, kreiert von Springer & Jacoby aus Hamburg, eines Besseren belehrt. Da taucht aus dem Nichts ein Präsenter auf, der als schwebender Kopf - also völlig körp

[1125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 016

Agenturen

Falscher Prediger bringt Kampagne zum Kippen

Kirchenprotest führt zum vorzeitigen Aus für Media-Markt-Kampagne von KNS

Frankfurt/Hamburg - Für Furore im sonst eher werbeschwachen Sommer sorgt dieser Tage eine Kampagne der Hamburger Agentur Knopf, Nägeli, Schnakenberg. Sie läßt, in Anlehnung an die amerikanischen Sektierer, einen falschen Prediger für das Hi-Fi-Handelsunte

[3159 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 016

Agenturen

Spot der Woche

Zwei Schritte daneben

Von Ingeborg Trampe

Von der Werbung sind wir ja schon viel gewöhnt: Daß allerdings ein Haushaltsreiniger ganze Scharen von Frauen zum Tanzen bringt, ist neu. Genauso wie der Spot zum Relaunch für das Colgate-Palmolive-Produkt Ajax. Zu den verpoppten Klängen der Bizet-Oper ta

[1105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 018

Agenturen

Frauenwerbebild im Spagat

Kreative zeigen Problembewußtsein bei stereotypen Frauenimages

Frankfurt - Das von der Werbung kreierte Frauenbild wird nicht nur in der Öffentlichkeit kritisch betrachtet, sondern auch in den Agenturen selbst kontrovers diskutiert. Dreh- und Angelpunkt der Auseinandersetzung ist dabei die Frage, ob es notwendig ist,

[3236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 015

Agenturen

Spot der Woche

Kein kalter Kaffee

Gesehen von Ingeborg Trampe

Mit Kaffeewerbung ist das so eine Sache: Entweder sie ist dröge wie Frau Sommer oder auf weichgezeichnetete Familienidylle getrimmt. Wie schön, daß der neue Spot für die Tchibo-Range "Picco Magic Drinks" ganz anders daherkommt; nämlich witzig, direkt und

[1114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 016

Agenturen

Spot der Woche

Metamorphose

Gesehen von Ingeborg Trampe

Weil im Zeitalter der vielzitierten Emanzipation tradiertes Rollenverhalten zwischen Frauen und Männern nicht passe ist, greift auf spielerische Art der neue Spot zum Relaunch des Parfumdeos Dane auf. Eine junge (was sonst) schöne (logisch) Frau schreitet

[1114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 020

Agenturen

Agenturchefs: Wenig Lust auf Beteiligung an Messe

Die Marketing Services stellt mit "Marktplatz" neues Konzept für Agenturen vor

Frankfurt - Im zehnten Veranstaltungsjahr kämpft die Frankfurter Werbefachmesse Marketing Services darum, Werbeagenturen doch noch als Aussteller zu gewinnen. Was bislang vergeblich war, versucht der Veranstalter, die Messe Frankfurt, nun im Zuge einer al

[3131 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 006

Nachrichten

Redaktion jetzt vollständig

Mit drei weiteren Mitarbeitern und damit einem gut formierten Redaktionsteam startet die Frau- und Mannschaft von HORIZONT in die Zukunft. Herausgeber Peter Reichard freut sich gemeinsam mit Thomas Voigt, der jetzt seine neue Aufgabe als Chefredakteur des

[1355 Zeichen] € 5,75

 
zurück