Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Kult, Libido, Macht

    Angreifer. Was haben die wohlbehütete Chelsea Clinton und Oasis-Rotzlümmel Liam Gallagher gemeinsam? Sie tragen beide die Kultmarke Diesel. Daß der italienische Jeansproduzent inzwischen 550 Millionen Mark Umsatz macht und zweistellige Zuwachsraten verbuc

    [3814 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite H004

    Off Line Anzeigen in Lead-Magazinen 1997

    Die TAZ spielt mit den Mythen

    Jury-Sprecher Horst Wackerbath über Trends in der deutschen Printwerbung Audi arbeitet mit Metaphern -------- Die Jury registriert Rückschritte in der Autowerbung -------------Kiton betont das Wesentliche Die Jury verneigt sich vor dem großen Werbekl

    DIE AUTOMOBIL-Branche Diese Branche beweist laut Kanzler Kohl zur Zeit, daß Deutschland kein Standortnachteil ist. BMW, Audi, VW und Co boomen. Leider gilt dies nicht für die Kommunikationsauftritte. In der Automobil-Werbung ist nichts passiert. Es geht

    [22289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 055

    Agenturen Interview

    Eine große Leidenschaft für Werbung

    John Hegarty, Chairman von Bartle Bogle Hegarty über seine Rolle in der Agentur, Kompromißbereitschaft, Kunden und Werbung als Spiegel der Gesellschaft

    MÜNCHEN Er gehört zu den Ikonen der internationalen Kreativszene: John Hegarty, Mitgründer, Chairman und kreativer Kopf von Bartle Bogle Hegarty. Die Londoner Agentur setzt bereits seit Jahren Standards in Sachen Kreation. HORIZONT sprach mit dem 51jährig

    [8116 Zeichen] € 5,75