Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 142

    Extra Kommunikationspreise 98

    On top tut sich nichts Neues

    Wie in den Vorjahren dominieren Jung v. Matt und Springer & Jacoby den Wettbewerb ,,Die Anzeige''.

    Der dienstälteste internationa-le Anzeigenwettbewerb im deutschsprachigen Raum, "Die Anzeige", bei dem Jahr für Jahr Anzeigen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gemustert werden, dokumentiert auch diesmal: Solange die kreative Basis des deutschsp

    [8575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite H004

    Off Line Anzeigen in Lead-Magazinen 1997

    Die TAZ spielt mit den Mythen

    Jury-Sprecher Horst Wackerbath über Trends in der deutschen Printwerbung Audi arbeitet mit Metaphern -------- Die Jury registriert Rückschritte in der Autowerbung -------------Kiton betont das Wesentliche Die Jury verneigt sich vor dem großen Werbekl

    DIE AUTOMOBIL-Branche Diese Branche beweist laut Kanzler Kohl zur Zeit, daß Deutschland kein Standortnachteil ist. BMW, Audi, VW und Co boomen. Leider gilt dies nicht für die Kommunikationsauftritte. In der Automobil-Werbung ist nichts passiert. Es geht

    [22289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 026

    Agenturen Nachrichten

    O&M geht mit Amex in Print

    Fotos von Anni Leibovitz werden durch Illustrationen abgelöst

    FRANKFURT Sechs Monate nach dem neuen American-Express-TV-Auftritt, der die sogenannten Service-Establi sher in den Mittelpunkt rückt, zieht Ogilvy & Mather, Frankfurt, mit einer breitgestreuten Printkampagne nach. Der Clou: Zeichnungen von Tullio Pericol

    [2615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Keine schönen Worte mehr über die Leute aus Cinque-Terre

    Modeunternehmen verzichtet nach vier Jahren auf Longcopy / Modifizierter Auftritt soll stärker Produkte in Mittelpunkt stellen

    HAMBURG Neue Eindrücke aus "Cinque-Terre" vermittelt die gerade gestartete Frühjahrskampagne von Colbatzky & Partner, Hamburg, für das Modeunternehmen aus Mönchengladbach. Allerdings mit verändertem Konzept: Denn die Geschichten zu den Bildern muß sich de

    [3001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 026

    Agenturen

    Werbung mit Leib und Seele für Lorenzini

    Bereits seit 17 Jahren arbeitet der Schwäbische Werbetexter Claus A. Froh für den Edelhemdenhersteller

    Stuttgart - Unabhängig von jeglichen Trends prägt der Stuttgarter Konzeptionstexter Claus A. Froh mit seiner sehr persönlichen Handschrift die Werbung für den italienischen Hemdenhersteller Lorenzini. Vier neue Anzeigensujets sind gerade erschienen. "Wi

    [4064 Zeichen] € 5,75