Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 051

    Szene

    Im Zeichen des internationalen Dialogs

    Hirnforschung, Tiefenpsychologie und Web 2.0 - mit diesen und anderen Themen sind der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) und Horizont erfolgreichem Dialogmarketing auf den Grund gegangen. Die alles umspannende Frage beim 5. Internationalen Dialogtag

    [961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 045

    Karriere Trend

    Werbekongress Studenten suchen in Berlin gemeinsam mit Profi-Werbern nach kreativen Lösungen gegen Werbeverbote

    Schlechte Zeiten für Lutscher

    Mit frischen Ideen und lebhaftem Engagement trotzen Nachwuchskreative den Werberestriktionen.

    Berlin / Das gab es auf dem Werbekongress an der Hochschule der Künste (HdK) noch nie. Alle teilnehmenden 350 Studenten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz widersetzten sich gemeinsam mit den 25 unterstützenden Werbeagenturen dem Veranstaltungsmot

    [6744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 030

    Agenturen Kreation

    Borgo Pretale war wie eine neue Brille

    Der 6. Kreativ-Workshop des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) in der Toskana fand bei den 20 jungen Textern und Art-Direktoren großen Anklang

    Siena/Frankfurt Wenn es nach ihnen ginge, würden die 20 Teilnehmer des diesjährigen Kreativ-Workshops in Borgo Pretale liebend gerne wieder in der Toskana zusammentreffen. Doch im nächsten Jahr wird der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) andere

    [12379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Mit dem VDZ in die Toskana

    20 Nachwuchskreative nehmen Mitte Mai am Workshop teil

    Bonn Zum sechsten Mal lädt der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) junge Kreative zum Workshop nach Borgo Pretale ein. Das Seminar findet vom 19. bis 23. Mai statt. 20 junge Agenturleute dürfen Mitte Mai ihr Talent in der Nähe von Siena schule

    [1784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 014

    Leute

    Polarisierend wie gute Werbung

    Hans Peter Riegel gilt als wesentlicher Motor hinter der Neuausrichtung von FCB / Agentur soll kreative Leadagency werden

    HAMBURG Mit seinem Partner Frank Bettzüge hat Hans Peter Riegel seit Anfang 1996 einen der härtesten Jobs in der Branche. Beide sind angetreten, die schwer angeschlagene Hamburger Agentur FCB zu sanieren. Kein leichter Job. Und ein angenehmer schon gar ni

    [6945 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 066

    Interactive

    Internet: Französische Revolution der Werbung

    Multimedia zwischen Lust und Frust: Nicht nur Marketer, auch Kreative brauchen Orientierung

    FRANKFURT "Französische Revolution" oder bloß "kreischender Kindergarten": Auf der GWA/HORIZONT- Fachtagung zum "Management von Multimedia" diskutierten auch Kreative über den State-of-Internet-Art. Die Woche zuvor hatte Jacques Síeguela, Vice Chairman

    [2673 Zeichen] € 5,75