Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Bates will 1997 konsolidieren

Auch 1996 kann die Frankfurter Agentur mit eindrucksvoller Neugeschäftsbilanz glänzen / 13 neue Etats auf der Kundenliste

FRANKFURT Bates Deutschland konnte im letzten Jahr knapp fünf Prozent zulegen. 13 neue Etats - darunter Delacre, Lufthansa Cargo und Landliebe - lassen das Billingvolumen auf 130 Millionen Mark anwachsen. 1997 soll erst mal konsolidiert werden. Von Kons

[3307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 030

Agenturen Nachrichten

CIA Medianetz expandiert kräftig

Internationales Medianetz macht 56 Prozent mehr Umsatz / Deutschland legt durch Etatgewinne wie Swatch und MMBG zu

LONDON / DÜSSELDORF Nicht nur auf dem internationalen Sektor gehört die CIA-Group zu den großen Gewinnern auf dem Mediaagenturenmarkt. Auch die 1994 gegründete deutsche Niederlassung expandiert durch Budgetgewinne kräftig. Zoja Paskaljevic, Chef der deu

[3053 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 042

Agenturen Nachrichten

Flitterwochen für KNSK und BBDO

Seit gut einer Woche sind die beiden Hamburger Werbeagenturen unter einem Dach vereint / Klare kreative Positionierung

HAMBURG Seit gut einer Woche üben sich die Hamburger Agenturen KNSK und BBDO im alltäglichen Miteinander. Denn mit dem Umzug von KNSK in das BBDO-Haus an der Alster nimmt der im Sommer besiegelte Merger (HORIZONT 30/95) für Geschäftsführer, Mitarbeiter un

[8517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 036

Agenturen Nachrichten

Ehrlichkeit als oberstes Kampagnengebot

Ogilvy & Mather läutet für die Bausparkasse Schwäbisch Hall eine neue Werbeära ein / Der anspruchsvolle Kampagnenauftritt baut auf authentische Inhalte

FRANKFURT Für ihren langjährigen Kunden Bausparkasse Schwäbisch Hall startet Ogilvy & Mather, Frankfurt, Anfang Oktober einen neuen programmatischen Imageauftritt. Statt Heile-Welt- Klischees stehen konkrete Forderungen von Verbrauchern im Mittelpunkt.

[3245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 034

Agenturen Nachrichten

KNSK entwickelt Raketenstart für Shell

Nach einjähriger Werbeabstinenz meldet sich Deutsche Shell AG mit ungewöhnlicher Kampagne / Soziales Engagement löst klassische Produktwerbung ab

HAMBURG Nach über einjähriger Werbeabstinenz meldet sich die Deutsche Shell AG, Hamburg, mit einem dreistufigen Auftritt zurück. Und der ist mehr als verblüffend: Entwickelte doch die Hamburger Kreativschmiede KNSK eine Kampagne, die mit dem Sozialengagem

[4589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 032

Agenturen Nachrichten

Besser-Hören-Kampagne läßt Schwerhörige die Ohren spitzen

Jung v. Matt, Hamburg, will mit neuem Auftritt für die Fördergemeinschaft Besser Hören das Tabu Schwerhörigkeit brechen

HAMBURG "Bunt, positiv und betont unkompliziert", so beschreibt das Jung v. Matt-Team selbst den neuen und überraschenden Kampagnenauftritt für die Fördergemeinschaft Besser Hören (HORIZONT 1/2/95). Ziel ist es dabei nicht nur, das Thema Schwerhörigkeit z

[2760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 034

Agenturen Nachrichten

BMW bündelt Klassik

Die Hamburger Agentur Menzel, Nolte sichert sich den Klassik-Etat / S&F bleibt Direktpaket

HAMBURG Nachdem sich die Hamburger Agentur Menzel, Nolte mit der Einführung für den 316i Compact 1993 bei BMW empfohlen hatte, übergab der Münchener Autoproduzent jetzt überraschend sein gesamtes Klassik-Paket an die Agentur. Großer Verlierer: Scholz & Fr

[3469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Kaldewei nach 17 Jahren mit neuem Look

Hildmann + Schneider kreiert für Badewannenhersteller völlig neuen Werbeauftritt / Emotionalität spielt jetzt wichtigste Rolle / Gratwanderung für Kreative

DÜSSELDORF Einen nagelneuen Auftritt verpaßte die Düsseldorfer Agentur Hildmann + Schneider dem Ahlener Badewannenhersteller Kaldewei. Und löst damit einen 17 Jahre alten Werbeklassiker ab. Ziel der jetzt gestarteten Kampagne ist es, die Marke emotional s

[5101 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 036

Agenturen Nachrichten

Weihnachts-Trio macht mobil

Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby startet mit schrägen Weihnachtsmännern Riesen-Weihnachtsaktion für DeTeMobil

HAMBURG Drei unorthodoxe Weihnachtsmänner sind die Hauptakteure einer umfangreichen Aktion zum Weihnachtsgeschäft, die Springer & Jacoby für die Telekom-Tochter DeTeMobil in diesen Tagen startet. Es beginnt fast wie in einem Horrorfilm von John Carpente

[3060 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Citroen-Auftritt gegen Alltagstrott

Euro RSCG, Düsseldorf, kreierte die für die Autobranche ungewöhnliche Kampagne zur Markteinführung des Citroen Evasion

DÜSSELDORF Kleine Fluchten aus dem Alltag verspricht die aufmerksamkeitsstarke Kampagne für den neuen Citroïen Evasion. Die betreuendeAgentur, Euro RSCG in Düsseldorf, klopft damit auch ihren kreativen Anspruch fest. Eigentlich hätte die gerade in Publiku

[4029 Zeichen] € 5,75

 
weiter