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    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 102

    Extra 20 Jahre Horizont

    Kreativität wird zur Erfolgswährung

    Während in den 80er Jahren die Leichtigkeit des Seins herrschte, mussten die Werbeagenturen in den 90er Jahren umfangreiche Umstrukturierungen verkraften. Das neue Jahrzehnt fordert in erster Linie Professionalität und Kreativität.

    Mensch, was waren das Zeiten. Die goldenen 80er: Eine Branche boomte im Partyrausch. Dicke Budgets plusterten den Umsatz der Agenturen auf. Jobs in der Werbung galten als schick. Drehs an exotischen Locations waren an der Tagesordnung. Mittagspausen daue

    [15922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 108

    Extra 20 Jahre Horizont

    Kreativität bleibt die oberste Trumpfkarte

    John Hegarty über die Habgier der 80er, große Visionen der 90er und Machtverschiebungen im neuen Jahrzehnt

    HORIZONT: Die 80er Jahre in Deutschland gelten im Agenturbusiness als sehr dekadent. Sehen Sie das für die englische Agenturszene ähnlich? John Hegarty: Man spricht in der Tat von der englischen Werbeindustrie in den 80er Jahren als einer Periode der Gi

    [6456 Zeichen] € 5,75