Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 057

    Personality Management & Karriere

    Neue Medien verändern Kultur

    Seminar zu neuen Wegen der internen Kommunikation/Neue Medien bauen Herrschaftswissen von Führungskräften ab

    FRANKFURT Die neuen Medien wie Intranet, Video und Business-TV revolutionieren die interne Kommunikation von Unternehmen. Schneller und direkterWissenstransfer ist heute wichtiger denn je. Die Demokratisierung von Wissen verändert drastisch die Unternehme

    [4111 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 065

    Personality Management & Karriere

    Neue Wege der internen Kommunikation gehen

    FRANKFURT Aktuelle Trends, innovative Instrumente und moderne Techniken für die interne Kommunikation stehen im Mittelpunkt der dritten Fachkonferenz des Instituts für Medienentwicklung und Kommunikation (IMK)am 29. April in Frankfurt. Die Veranstaltung f

    [465 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 065

    Personality Management & Karriere

    Seminar weist neue Wege interner Kommunikation

    FRANKFURT Die Mediennutzung hat sich grundlegend gewandelt, Geschäftsvorgänge sind komplexer geworden, von Mitarbeitern wird große Flexibilität erwartet. Dabei erlangt eine schnelle und direkte Kommunikation, die Mitarbeiter und externe Medien gleichzeiti

    [988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 107

    Personality Management & Karriere

    Der schönste Beruf in der Galeere

    Fünfte Convention of Advertising gab dem Nachwuchs eine Ahnung von den Licht- und Schattenseiten in der Werbebranche

    DORTMUND Nach einjähriger Unterbrechung meldete sich Ende vergangener Woche die Werbemesse Convention of Advertising (C. O. A.) zurück. Zum fünften Mal bot der Verband Deutscher Werbejunioren wieder eine gelungene Begegnungsplattform für Werbenachwuchs un

    [6596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 042

    Personality Management & Karriere

    COA bietet Forum für Dialog

    Das Programm für den Nachwuchskongreß liegt jetzt vor

    DORTMUND Im Oktober lädt die COA wieder Werbenachwuchs und Werbewirtschaft zum Dialog ein. Vorträge namhafter Branchenfachleute, eine Podiumsdiskussion, ein Workshop sowie eine ganztägige Kontaktmesse stehen auf dem Programm. Die diesjährige Convention

    [2450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 090

    PERSONALITY Management & Karriere

    Der Rabauke von Zürich

    Hermann Strittmatter, Chef von GBBS/TBWA, ist eine der schillerndsten schweizer Personen

    ZÜRICH Seine Persönlichkeit mit einem Wort auf einen Nenner bringen zu wollen, ist schier unmöglich. Denn Hermann Strittmatter, Agenturchef von GBBS/TBWA, Zürich, ist eine multiple Persönlichkeit. Schillernd, provozierend, mitunter böse und abstoßend, sch

    [7849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 060

    PERSONALITY Management & Karriere

    "Es muß schon eine Bereitschaft vorhanden sein, sich selbst auch zu quälen"

    Hartmut Bauer, Geschäftsführer Kreation bei Tostmann & Domann, Frankfurt, über Quereinsteiger, Ungeduld unter Nachwuchskreativen und Führungsstil

    FRANKFURT Hartmut Bauer gehört zu den Stillen der deutschen Kreativszene. Statt für sich und seine vieldekorierten Arbeiten zu trommeln, arbeitet er lieber im Stillen an neuen Kampagnen. Im Laufe seiner Agenturstationen - etwa GGK, Eiler & Riemel und Youn

    [6905 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 043

    Personality Management & Karriere

    "Ich weiß nicht, warum ich hier sitze"

    Seit bald zehn Jahren sorgen Arbeiten von Suse Uhlenbrock, Creative Director bei der Agentur Springer & Jacoby, für Furore im deutschen Werbeeinerlei

    HAMBURG Wenn es so etwas wie einen Meisterschaftstitel für deutsche Kreative geben würde, hätte sie ihn zweifellos längst kassiert: Suse Uhlenbrock, baßspielende Kreativ-Direktorin bei Deutschlands Vorzeigeagentur Springer & Jacoby, Hamburg, hat in knapp

    [6269 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 051

    Personality Management & Karriere

    "Ich bin Fisch, bei mir muß es flutschen"

    Fred Baader, Mitinhaber von Baader, Lang, Behnken in Hamburg, über sein Talent als Werbeverkäufer, Ingo Zuberbiers Einfluß, Streitkultur und Sternzeichen

    HAMBURG Er ist das Gegenteil des Klischees vom aalglatten Werbedynamiker. So gilt Fred Baader einerseits als poltrig, streitlustig und autoritär. Auf der anderen Seite auch als vertrauenswürdig, loyal und offen. Und Werbung heißt bei ihm immer noch Reklam

    [12495 Zeichen] € 5,75