Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 120

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Marke macht Sinn

    Die Neue Sentimental Film zeigt Auswege aus der Werbeflaute: Die Frankfurter Kreativen verwandeln Trademarks in Lovemarks.

    Bei 6500 TV-Spots, die allein im ersten Halbjahr 2001 im Durchschnitt täglich über deutsche Bildschirme flimmerten, ist es kein Wunder, dass die klassische Kommunikation unter argumentativen Beschuss geraten ist. Durch dieses Dickicht an beinahe unendlich

    [7879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 073

    REPORT Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Huth + Wenzel zeigt Networks die Zähne

    Frankfurter Newcomer-Agentur fordert mit hohem kreativem Anspruch die Großagenturen heraus / Mercedes, Weru, Porsche-Design schmücken Kundenliste

    Als sich die beiden Werbe-Hochkaräter Heinz Huth und Konrad Wenzel vor gut zwei Jahren in Frankfurt selbständig machten, war der schnelle Erfolg nicht ihr Ziel. Doch mit klangvollen Kunden wie Mercedes-Benz, Dell-Computer, Porsche-Design, Weru und dem "Ta

    [5684 Zeichen] € 5,75