Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Vordenker statt Bewahrer

    Von Ingeborg Trampe

    Wer an die Anfänge des Direktmarketing-Business zurückdenkt, kann leicht ins Schmunzeln geraten. Zugegeben, die als Mail-Fuzzies verschrienen Spezialisten von einst haben gerade den klassisch geprägten Marketern und Agenturen lange als beliebte Zielscheib

    [2670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 062

    Agenturen Kreation

    Ungenutzte Chancen für Kreation im Dialog

    Unterschiedliche Auffassungen bei klassischen Werbern und Dialogmarketern/Podiumsdiskussion mit Andre Kemper, Michael Metzgen und Friedrich Loock

    WIESBADEN Beim Kreativ-Workshop auf der Dima 97 prallten buchstäblich kreative Welten aufeinander: André Kemper, CD Springer & Jacoby, diskutierte mit Dr. Friedrich Loock, CD MSB+K, und Michael Metzgen, Managing Director Scherer Team MRM, über Kreation im

    [5397 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Warten auf Taten

    Von Ingeborg Trampe

    Träumen tun sie schon lange davon, die Direktmarketer: Nicht mehr unliebsames fünftes Rad am Kommunikationswagen zu sein, sondern schwer begehrt und mit lukrativen Kaufangeboten zugeschüttet zu werden wie so manche erfolgreichen Kollegen von klassischen A

    [2686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 030

    Agenturen Interview

    Das Geschäft wächst stärker zusammen

    HORIZONT-Interview mit O&M-Direct-Chairman Reimer Thedens über das Business-Klima, Herausforderungen der Branche und ungewöhnliche Konkurrenz

    FRANKFURT Seit 1995 steht der Deutsche Reimer Thedens als Chairman und CEO an der Spitze von Ogilvy & Mather Direct Worldwide. HORIZONT sprach mit dem 47jährigen, der als Pionier moderner Direktmarketing-Strategien gilt, über die internationale Entwicklun

    [17368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 022

    Agenturen Nachrichten

    Ein Agenturboss zeigt die Zähne

    Mit 20 Millionen Billings und namhaften Kunden wie Deutsche Spar hat sich White-Lion-Chef Thomas gut im Markt etabliert

    KREFELD Beim Start seiner Agentur White Lion, die Leistungen per Katalog anbietet, wurde er von der Branche müde belächelt. Doch nach nur einem Jahr bedient Agenturchef Thomas Huber mit Filialen in London, Paris, Zürich und weiteren Städten Kunden von Ran

    [4186 Zeichen] € 5,75