Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Prima Klima

    Von Ingeborg Trampe

    Schenkte man in den vergangenen Monaten dem einen oder anderen Agenturboß das Ohr, hörte man vor allem Wehklagen. Darüber, daß die Kosten weiter steigen, die Agenturen mit den Kunden um Honorare ringen müssen, gute Leute hohe Gehälter erwarten, Budgets sc

    [2554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 031

    AGENTUREN Business Konzepte Kreationen

    Agenturen sparen, wo sie können

    Immer mehr Agenturen versuchen auch die variablen Kosten zu reduzieren / Mitarbeiterbenefits bleiben vorerst ausgenommen

    FRANKFURT Die Rezession zwingt Werbeagenturen zunehmend zum Sparen. Dabei stehen jedoch nicht allein die Personalkosten im Mittelpunkt der Kostenreduktion. Vielmehr setzen die Agenturen den Sparhebel verstärkt auch bei den variablen Kosten an. Einzige Aus

    [4445 Zeichen] € 5,75