Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 026

Unternehmen

Briefe an die Redaktion

Ahrens' These ist falsch HORIZONT Nr. 19/98: PR ist im Visier der Markenführer PR-Agenturen sind Themenspezialisten und sollten nicht mit privilegiertem Zielgruppenzugang werben. Wenn der Verband der PR-Agenturen in Gestalt seines neuen Präsidenten Rupe

[4824 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 016

Standpunkt

Bloß nicht zu harmonisch

Von Ingeborg Trampe

Wer die Etatverschiebungen im Agentur-Business verfolgt, kann schnell den Eindruck bekommen, zwischen Agentur- und Kundenseite herrsche eine Dauerkrise. Da wird gepitcht, was das Zeug hält, und so mancher Etathalter findet sich Knall auf Fall in illustrer

[2685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 050

Agenturen Interview

"Media wird unsere Zukunft bestimmen"

HORIZONT-Interview mit dem neuen GWA-Präsidenten Lothar S. Leonhard über den Effie, die Bedeutung von Media, die Debatte um TV-Spots und Effizienz

FRANKFURT Mit nur einer Gegenstimme wurde Lothar S. Leonhard vor zwei Wochen in Dresden zum neuen Präsidenten des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) gewählt. Die Erwartungen an den Frankfurter Ogilvy & Mather-Chef sind dabei nicht gerade gering. HORIZON

[16544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 038

Agenturen Interview

Media: "Da ist die Grundordnung bedroht"

Agenturbezogene Rabatte würden das Marktgefüge zwischen Werbetreibenden, Agenturen und Medien zerstören, warnen Jürgen Ströbel und Paul Vogler

FRANKFURT Die jüngst wieder entfachte Diskussion um Preisdumping der Agenturen und an Kunden nicht weitergereichte Freispot-Rabatte bringt alle Mediaagenturen in Mißkredit. Schlimmer noch, die Debatte verstellt den Blick auf die wahren Probleme der Mediab

[18205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mediaprofis ohne Sorge

Durch direkte Kontakte von Kunden zu den Medien fühlen sich Mediaagenturen nicht bedroht

FRANKFURT Die große Mehrheit der Kunden befürwortet den direkten Kontakt mit den Medien. Das ergab eine Umfrage, die Nielsen S+P unter 150 Mediaentscheidern mit unterschiedlichen Mediabudgets durchführte (HORIZONT 20/96). Trotzdem fühlen sich die Mediaage

[3481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agenturen wehren sich

Drang einzelner Unternehmen zu In-house-Werbung stößt bei Agenturen auf Unverständnis

FRANKFURT Keine Bedrohung empfinden Agenturleute angesichts der neuen Welle von In-house-Werbung (HORIZONT 15/96). Auch die teilweise massiven Vorwürfe, Agenturen besäßen keine Markenkompetenz und hätten nur begrenztes Kreationspotential, kratzen nicht am

[3337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 016

Standpunkt

Maulhelden

Von Ingeborg Trampe

Gesalzen war sie, die Kritik, die einige - darunter namhafte - Unternehmen jüngst an deutschen Werbeagenturen übten. Zu wenig Markenkompetenz wurde da offen bemängelt und das Fehlen eines gewissen Esprits bei der Kreation. Starker Tobak also für die Ohren

[2519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 051

Personality

BRIEFE AN DIE REDAKTION

Nonchalance Nr. 7/96: Versicherung statt Colt Mit Interesse und Schmunzeln habe ich Ihren Beitrag auf Seite 1 über die Kampagne von Michael Schirner für Die Allgemeine Kredit gelesen. Zeigen doch Ihr Beitrag wie auch die abgebildete Kampagne, daß alle

[8333 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Branche leidet unter Preisdruck

Konditionendiskussion macht deutschen Agenturen zu schaffen / Auch große Unternehmen sind zunehmend kostenbewußt

FRANKFURT Nicht nur in den USA spielt die Konditionen- und Honorarfrage bei Vertragsverhandlungen eine wachsende Rolle (siehe Seite 38). Auch in Deutschland geraten die Agenturen noch weiter unter Druck. Droht ein stärkeres Aussieben auf dem heimischen Ma

[4551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 016

Standpunkt

Der Preis ist heiß

Von Ingeborg Trampe

Wer bisher geglaubt hat, um gute Angebote würde nur auf ausländischen Bazaren geschachert, irrt gewaltig. Die Mentalität, um Preise zu pokern, hat längst Einzug auf dem deutschen Agenturmarkt gehalten. Nun ist ein gesunder Wettbewerb der Agenturen unterei

[2569 Zeichen] € 5,75

 
weiter